Jub.
War total lustig bei uns:
Welches Gate habt Ihr?
Sur
Ok, Ihr müßt eine Station zurück.
Wir also los.
Angekommen, dann Fußmarsch zurück zur ersten Station.
:-)))))))
Jub.
War total lustig bei uns:
Welches Gate habt Ihr?
Sur
Ok, Ihr müßt eine Station zurück.
Wir also los.
Angekommen, dann Fußmarsch zurück zur ersten Station.
:-)))))))
Ach so,
Sao Paulo hat nen Express zum Stadion aus Luz-Station.
Non-Stop durch zum Stadion.
Dort dann raus und nicht wieder eine Station zurück, wie euch die Ordner empfehlen wollen.
Sind nun auf dem Rückweg, falls irgendwer tatsächlich noch die ein oder andere Info braucht, nur zu.
Zum Beispiel sollte man keinen Festpreis mit dem Taxi aushandeln, sondern per Uhr fahren, war bisher immer günstiger.
Oder wir waren schaizze im verhandeln, je nach dem.
Salvador Flughafen - Stadt ca. 50-60 RIAS.
Maracana mit der U-Bahn geht super, aber spätestens 2,5h vor Spielbeginn von der Copacabana los. Die Bahn wird komplett überfüllt sein.
aha? Was ist denn so Scheisse an der Stadt?
Mehr Stau als in Sao Paulo und wirklich überall schlimme Armut.
Es sei denn, man bleibt wirklich auf 2km2 um Rio Vermelho, dann gehts vielleicht.
Hotel haben wir Intercity Premium, echt super!!
Charrascaria in Rio Vermelho auch einsame spitze,
Aber wie gesagt, 90% der Stadt sind Armutsviertel.
Zumindest gefühlt.
arni
War schon lustig gestern nach dem Spiel.....
Einigen Portugiesen erklärt, dass CR7 das beste Fußballmädchen der Welt ist, fanden die gar nicht so lustig....... merkwürdig.
Ansonsten spitzen Fanfest hier in Salvador, wäre da blos die Stadt nicht drumrum......
![]()
Also 9 Tage geht definitiv mit backpacker, kein Problem und da ihr ja Tangas habt und ich die Feinripp, sollte bei Euch noch mehr Platz sein...
![]()
Ich sag euch eins, wenn ARG-BRA dass Finale sein sollte, dann brennt Rio ab. Junge Junge, war gut was los im Stadion. Etliche Schlägereien und total überforderte Sicherheitskräfte.
Stimmungstechnisch ziehe ich den Hut vor den Gauchos, hammerhart, wie die Ihr Team verehren.
Und nach dem Spiel kleiner Tipp für Maracana, hinter den Blöcken A-F einfach über die Absperrung und auf der anderen Seite fahren tatsächlich Taxen vorbei. Wir waren bis zum Schlußpfiff da und trotzdem keine halbe Stunde später wieder an der Copacabana.
![]()
![]()
Biste über Nordkorea geflogen???
Ne, haben uns erstmal aufs Bier konzentriert....
![]()
Für alle noch zur WM Fahrer, wenn ihr mal richtig geil Essen und einen heben gehen wollt, dann kann ich nur die churrascaria copacabana palace empfehlen.
Teuer aber unfassbar gut!!!!
Nach drei Tagen ohne Essen, war das ne Wohltat.
mit dem Taxi oder Bus?
Haben uns einen eigenen Fahrer besorgt.
Kann ich nur empfehlen.
Die beiden Tage für uns da gewesen und insgesamt 250 Real bezahlt, das geht.
Morgen dann wieder....
Ist auch gut, ne super.
Außer die Fahrt vom Flughafen in die Stadt gestern. Hat schlappe 4h gedauert und am Ende waren wir 15 Minuten zu spät bei den Käsköppen.
Stimmungstechnisch war es gestern echt schon mal eine Hausnummer.
Moin Männer,
hier mal ein kurzes Zwischenfazit:
Stimmung im Land super. Deutsche Fans überall super beliebt und gern genommenes Fotomotiv.
Sao Paulo war cool, viele gute Kneipen und Stimmung Top.
Salvador ist das letzte Drecksnest und einfach nur Armut pur. Schon heftig.
Aber auch hier sind alle freundlich und in WM Stimmung.
Sowohl in Sao Paulo als auch in Salvador nichts zu merken, dass hier Stimmung gegen die WM gemacht werden soll. Wie auch immer, kommt sicher darauf an, wo man sich rumtreibt.
Bisher hatten wir auch noch keinen einzigen, der uns abzocken wollte, oder das Touristen beklaut, betrogen oder sonstwas geschehen sollte.
Also alles wie immer, WM geht los und alle haben Spass!!!
Und den haben wir mehr als genug!!!
![]()
Jetzt gehts nach Rio.
Sehe ich auch so. 8 MIO hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
Schon lustig, wie jetzt alle schreien, dass der Junge unsterblich ist, weil er bleibt....
Mir fehlt weiter die klasse im DM / ZM.

(Atomrofl mußte ich für meinen Lüddem einfügen)
Ich finde verbieten von diesen Dreckselefantentröten absolut notwendig und richtig.
schlimm genug dass sie überhaupt mal erlaubt waren!
Wann gibt es hier endlich eine like oder sonstwas Funktion.
Ist doch auch schißegal, Verboten und gut is.![]()
Wurde schon mal diskutiert, kann es aber nicht finden.
Suche die aktuellen Blockpläne der einzelnen Stadien zur WM.
Vllt. kann wer helfen mit einem entsprechenden link oder Hinweis
Danke!
Die haben sich bei der Namensgebung wohl vom FCN beraten lassen. Von der
biederen Peinlichkeit her würds wohl passen.
Der Name hat nichts mit dem Flieger als solches zu tun.
Wir fliegen übrigens mit dem gleichen Flieger.....
Gutes Omen?
2010 haben sich alle beschwert, dass die dingernerven ohne Ende und keine Stimmung im Stadion war, nun verbietet die FIFA das und einige kindgebliebene, fühle sich ihrer Tröte beklaut.....
Ich finds richtig!
Spock, dein Argument der Regulierung, find ich richtig, aber bei diesen Scheißdingern, ist es mir egal.
![]()