Beiträge von arnibanani
-
-
so, ich schätz mal meine letzte Frage für heut...
1. Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
2. Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang.
3. Auf deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
4. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
5. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Boden Höhe.
6. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
-
Zitat von flsch
namen!

Hast du mich grad negativ bewertet?
-
-
Zitat von aceknox
lösung?!?!
Wenn man das Fass soweit gekippt hat, dass der Wein kurz vorm Überlaufen steht und man sich dann den Stand am Fassboden ansieht, dann kann man dort sehen ob eher voll oder eher leer.
Sieht man den Boden, dann ist es eher leer, sieht man den Boden nicht, ist es eher voll.
Richtig!
Du googelst doch, oder??
-
-
Zitat von flsch
zu hause. grad fertiggefrühstückt.
Wo du zum tauchen warst...
Aus deiner Antwort les ich, dass du gerade aus der Kompressionkammer raus bist

-
Zitat von flsch
was is denn hier los bitte schön??
Es fing mit Schlümpfen an.....
Du tauchst?
Wo bist du?Gruß
arni -
Zitat von laxinho
mensch arni - ich will doch in feierabend. aber ich fahr aufm weg beim weinhändler meines vertrauens vorbei und hol ein fässchen. reichen 50 Liter?

Ich denke das sollte reichen...

-
Auf gehts...
Zwei stehen vor einem Fass Wein. Das Fass ist oben offen. Einer sagst das Fass ist mehr als halb voll und der andere sagt es ist mehr als halb leer.
Wie kann man feststellen wer recht hat. Hilfsmittel jeglicher Art sind nicht erlaubt. -
-
Zitat von laxinhoAlles anzeigen
spargo hatte die lösung.
94 bier = 47 EUR
1 wein = 3 EUR
5 sekt = 50 EUR
100 flaschen, 100 EURDu schreist ja förmlich nach dem nächsten Rätsel

-
-
-
-
Extra für den Bomber!!!!!
Du willst Deinen Ärger über Forumsuser, die die ganze Zeit Knobelaufgaben schicken, mit Alkohol wegspülen und gehst daher an den Kiosk. Du hast genau 100€ die vollständig verbraten werden müssen und mußt genau 100 Flaschen kaufen. Die Preise sind:
Bier 0,5€
Wein 3€
Sekt 10€Jede Pulle muß mindestens einmal dabei sein. Wieviele kaufst Du von jeder?

-
-
-
-