Freu mich schon jetzt auf geile Spiele,
am liebsten Freitags Abends...
![]()
Freu mich schon jetzt auf geile Spiele,
am liebsten Freitags Abends...
![]()
Und das, nachdem sie ihn verhönt und verspottet haben.
Schon ne geile Leistung.
Hut ab
eieieieiei......
Hatte eigentlich auf Werder gesetzt, aber das die Schwaben dass Ding holen,
da hab ich nicht mit gerechnet.
Schöner Kaffeetag in der Veltins-Arena
![]()
Wobei er dort wenigstens geholfen hat...
Das ist ein Grund, warum ich den Download des Tools nur für Leute freigeben würde, die eine gewisses Renomme, Onlinezeit bzw. Beitragszahl haben...
Also ich schlag mir zumindest für Dich nicht die Nächte um die Ohren. Hättest ja zumindest mal die ein oder andere Karte hier anbieten können, wenn schon das halbe Dorf versorgt wurde (eigentlich zum OP?).
Interessant ist vor allem dieser Beitrag:
http://forum.tooor.de/ormus-tool/490…html#post126330
Scheinbar viele Newbies da, die man erst ab jetzt wieder online sehen wird...
Einen Tag zu spät
![]()
Trotzdem:
HAPPY BIRTHDAY
![]()
und ich kann mein ava behalten!!!!
![]()
![]()
Ach was, dass bist gar nicht du,
links da auf dem Bild ![]()
Ich schätze er hat es auch nur wegen deines Avas gemacht.
Viele andere Gründe sehe ich im Moment noch nicht.
Hauptsache die Transfers sind dieses mal endlich Treffer.
Seit Jahren eigentlich nur Müll gekommen.
Schönes WE euch allen!!
Arni
Wenigstens mal ein wenig Ruhe, hoffentlich!
Daum bleibt und darf investieren
(sid) Ein möglicher Abschied von Trainer Christoph Daum ist beim Zweitligisten 1. FC Köln vom Tisch. Der Erfolgscoach hält auch in der kommenden Saison bei den "Geißböcken" die Fäden in der Hand und soll im zweiten Versuch den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Der Klub teilte am Freitag mit, dass der FC-Vorstand und Daum nach konstruktiven und freundschaftlichen Gesprächen "ein gemeinschaftliches Zukunftskonzept" erarbeitet hätten.
Gemeinsames "Erfolg versprechendes Konzept"
"Ich bin sehr froh, dass Daum auch in der nächsten Saison unser Cheftrainer bleibt. Wir haben gemeinsam ein Erfolg versprechendes Konzept abgestimmt. Natürlich wollen wir aufsteigen, wir sehen uns für die kommende Saison zwar nicht als Top-Favorit, doch bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende oben mit dabei sein können", äußerte FC-Präsident Wolfgang Overath nach dem dreieinhalbstündigen Gespräch am Freitagvormittag. Der Vereinschef hatte Daum zu einer schnellen Entscheidung gedrängt, nachdem dieser zuvor mit seinem vorzeitigen Abschied kokettiert hatte.
8,5 Millionen Euro für Neuzugänge
Daum, der beim FC einen mit vielen Sonderklauseln ausgestatteten Vertrag bis 2010 hat, meinte: "Es wird sicherlich auch in der nächsten Saison nicht leichter werden. Nach diesen klaren Absprachen und dem gemeinsam erarbeiteten Konzept mit Präsident Wolfgang Overath, Michael Meier und Claus Horstmann kann ich mit vollem Optimismus nach vorne sehen." Nach Informationen des Kölner Express bewilligte der Vorstand Daum 8,5 Millionen Euro für Neuzugänge. Außerdem soll der FC Daum zugestanden haben, dass er weitreichende personelle Änderungen im strukturellen Bereich vornehmen darf.
Nach dem verpassten Wiederaufstieg und zuletzt drei Niederlagen in Folge hatte der frühere Leverkusener Coach laut über eine vorzeitiges Ende seiner Trainertätigkeit beim FC nachgedacht. Am Mittwoch hatte der Beinah-Bundestrainer aber in einem Interview bereits angedeutet, dass er mit dem Vorstand an einem Konzept für die kommende Saison arbeite und davon ausgehe, seinen bis 2010 laufenden Vertrag zu erfüllen.
Von mir haste auch ne PN,
aber wird ja wohl nichts....
![]()
Alles andere als eine NACHVERLOSUNG unter allen Anträgen wäre eine Frechheit
Ja, wobei dass die Chancen nicht grade erhöht, oder???
sind beide nich dabei
![]()
So sieht also ein erfolgreicher Antrag aus...
Jo, ich frag mich nur, wie mein Accountfoto ins Netz kommt...
Wie auch immer, nu wisst ihr bescheid!
![]()
Der hat Schwein gehabt, 7 Spiele 5000 Euro ist aber auch mal ne Latte Geld...
Alleine wenn er 2 der Final-Tickets verscheuert hat er das Geld doch schon wieder drin! (Ich hoffe mal dass er bei tooor ist und nicht so denkt..)
Außerdem kannste dass ja auch getrost durch 4 teilen, denn er wird ja kaum für alle mitzahlen.....
Also, ich hätt nichts gegen solch einen Status bei mir im Account
![]()
Gruß
Arni
Wir kriegen uns schon alle irgendwie zu den Spielen,
da bin ich sicher.
![]()
wie alt isser jetz?
Im Juni wird er 2!!
Hammertyp der kleine.
Aber verdammt altklug, ich weiß auch nicht woher er dass hat..
Steht aber schon auf Fußball
![]()
lass das Kind nich so lange allein im Auto, mach Fenster bisschen auf
Scheiße, der Lüdde.........
![]()
Is nur Spass, haben heute rackerfreien Tag,
er macht Oma kirre!!
Süß sauer?
Jo, süßsauer gibbes inner halben Stunde,
fahre jetzt mit Uschi zum Chinacken!!
jamjam
Na hoffentlich einer,
der noch nicht so viele Tickets hat.
![]()
Aber da wird Bluemonkey schon aufpassen......
![]()
Das Frage ich mich bei Dir auch manchmal
![]()
![]()
Da steht doch zusammen mit seinem Vater... Also wird Papa wohl die Tickets geordert haben!
Deine Logik ist einfach sowas von messerscharf
![]()
![]()
Is nur Spasss
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…130812HDN9.html]GMX - Bayern: Toni-Wechsel fest verabredet (01.05.2007)[/url]
Beide Wechsel angeblich perfekt!!!
Wäre eigentlich unter Top-News angebracht,
aber Spargo möchte es ja hier haben ![]()