Moin Männer,
ich nerv nerv noch mal....
Gab es mal eine offizielle Verkaufsphase für DFB Pokal-Endspielkarten???
Hab die Bestätigung für 4 Stück bekommen und weiß nicht mehr, wann man diese überhaupt bestellen konnte....
Gruß
Arni
Moin Männer,
ich nerv nerv noch mal....
Gab es mal eine offizielle Verkaufsphase für DFB Pokal-Endspielkarten???
Hab die Bestätigung für 4 Stück bekommen und weiß nicht mehr, wann man diese überhaupt bestellen konnte....
Gruß
Arni
o.k., da mir hier keiner hilft heute - Gute Nacht!!!
Hier noch ein Link mit Videos des Amoklaufs.
SF Tagesschau - 31 Tote bei Amoklauf auf US-Campus
N8
Arni
Ich brauch ne Antwort!!!
Muß nämlich gleich ins Bett!!
Alles anzeigenMoin Männer,
ich hab da mal wieder ne Frage:
Kann es sein, dass wir vor laaaannnggeer Zeit mal irgendeinen Link für DFB Pokalendspiel Tickets hier hatten???
Hab ne Bestätigung bekommen, dass ich 4 Tickets bekomme und bin mir fast sicher, mich garnicht beworben oder sonst was gemacht zu haben!!!
Also, haben wir hier mal nen Link gehabt, wo man bestellen konnte?
Dann könnte es ja zumindest sein, dass ich mal aus Vorsorge bestellt hab.
![]()
Gruß
Arni
Moin Männer,
ich hab da mal wieder ne Frage:
Kann es sein, dass wir vor laaaannnggeer Zeit mal irgendeinen Link für DFB Pokalendspiel Tickets hier hatten???
Hab ne Bestätigung bekommen, dass ich 4 Tickets bekomme und bin mir fast sicher, mich garnicht beworben oder sonst was gemacht zu haben!!!
Also, haben wir hier mal nen Link gehabt, wo man bestellen konnte?
Dann könnte es ja zumindest sein, dass ich mal aus Vorsorge bestellt hab.![]()
![]()
Gruß
Arni
Der Postbote war ja da, hat halt nur Post aus Östreich gebracht und nicht aus Berlin
Boah, hatte der nen langen Anreiseweg.....
Füsse hoch ![]()
Mein Mann hat brav um die Tulpen rum gemäht
die Osterglocken hat es jetzt jedoch erwischt.
Keine Post heute
Dass ist hart, wie hälst du dass aus?
"Rent a friend" anrufen?
![]()
Hier ein paar Erlebnisberichte aus Aue:
Wow, da geht ja richtig was ab....
![]()
ich stelle mal folgende frage in den raum: auf welchem kontinent liegt tadschikistan?
Dass kommt drauf an von wo du guckst ![]()
Jedenfalls nicht auf dem 6ten
du sagst es, besser einen match als gar keinen
![]()
Bin am überlegen ob ich auswandere
![]()
![]()
Gute Idee, allerdings weiß ich nicht wo Tadschikistan liegt, naja zumindest nicht so richtig:
-----------------------------------------------------------------------
Tadschikistan ist ein Hochgebirgsland, das an Afghanistan, Usbekistan, Kirgisistan und die Volksrepublik China grenzt.
Internet:
E-Mail: Homepage der Botschaft der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland
info@botschaft-tadschikistan.de
Telefon:
Fax: (030) 3479300
(030) 34793029
Anschrift:
Otto - Suhr - Allee 84
10585 Berlin
-------------------------------------------------------------------------
Aber ob dass für die EM hilfreich ist?!?!?!?
Mal ne ganz kurze Frage dazwischen:
Wie war das bei der WM? Gab es da auch Voucher die man umtauschen musste, bzw. war es möglich mit seinen Kumpelz zusammenzuhocken, obwohl jeder nur eine Karte über den "FCN" bestellen konnte?
PS: FCN ist und bleibt der "Glubb" (1.FC Nürberg) - dass das schonmal klar ist! Ich schlage deshalb vor, stattdessen entweder: "der sogenannte FCN", "FcN" oder "FCN" (mit"") zu schreiben
Verstehe deine Frage nicht ganz!
Es gab vom FCN (Wie auch immer) ein Ticket mit ner Platznummerierung. D.h. Wenn nun 10 deiner Kumpels Glück gehabt haben und ein Ticket bekommen haben, dann haben sie mit Sicherheit nicht nebeneinander hocken können.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Gruß
arni
da einige sich immer noch unsicher sind bzgl der bezahlung - laut uefa (zitat anbei) sind die IMT in einem zeitraum mai/juni zu bezahlen, ich denke, man hat dann noch genügend zeit, um das ein oder andere ticket refinanzieren zu lassen...
![]()
dududu
Wurde doch ein Beitrag über deinem beantwortet:
ca. 20 %, macht bei 30.000 Zuschauern ca. 6.000 Karten
bei 40.000 Zuschauern ca. 8.000 Karten
bei 50.000 Zuschauern ca. 10.000 KartenBei Order über FCN wohl auch Verlosung würde ich mal tippen...
Wow, dass sind ja fast ein Fünftel
![]()
Endlich mal einen Hasem im Bett ![]()
Fröhliche .....
Mahlzeit!
Auch ein Bärchen hat mal Hunger!
![]()
Jo, dem kleinen würde man alles verzeihen,
is so wie beim Kaiser Franz, der durfte auch durch die Gegend vö**eln und alle fandens gar nicht so schlimm
![]()
ich musste auch erst 2 mal hingucken, bis ich realisiert hab, dass das so ne riesenwunde war - echt krass...
Jo, man konnte die ganzen Beininnereien sehen, heftig ![]()
Was macht der liebe Knut denn da?
Moin Moin,
man war dass ein Ewald Gedächtnis-Riss.
Ein glück haben die es nachher nicht mehr gezeigt,
live auf Arena wurd mir richtig schlecht.
Beinahe hätt ich mein Weizen wieder ausgespuckt und dass heißt schon was
Wie man beim "Phänomen" Podolski sehen konnte. Ihm hat der Wechsel ins Oberhaus zwar nicht nur Gutes gebracht, aber um sich in der Nationalmannschaft zu etablieren muss man einfach erstklassig spielen.
Wie ich schon gesagt habe, wenn der FC nicht aufsteigt, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Hauptsache er geht nicht zu so einem Schei*verein wie Bayer Leverkusen.
Außer aus finaziellen Gründen fällt mir nicht ein winzig kleiner Grund ein, warum man dort spielen sollte....
Sorry Chris, aber so ist dass!
![]()