Beiträge von arnibanani
-
-
So ich hau ab,
da ich davon ausgehe, dass meine Verbindung zu Haus nicht funzen wird....Bis morgen

-
Zitat von giuanluca
am besten hast du alle teile doppelt oder dreifach und tauscht teil für teil mal aus, also ausschlussverfahren ...
frag mal kollegen oder freund, ob er dir dieses oder jenes teil leihen kann ...du kannst auch mal die hotline anrufen, ob störungen für dein vorwahl-gebiet bekannt sind
Hotline ????
Der war echt gut!!
-
-
-
Zitat von Willi2793
Das ist die Web-GUI. Web weil es mit dem Web-Browser (IE6) passiert und GUI weil es ein Grafic User Interface, also eine grafische Bediener-Oberfläche, ist.
Wenn Du da also hinkommst jetzt noch, liegt das Preoblem sozusagen "hinter" dem Router. Also wird entweder wirklich Username oder Passwort falsch sen oder ähnliches. Da helfen dann wirklich erstmal nur die Fehlermeldungen weiter wie Mig schon anmerkte.
O.k., werd mir den Log heut abend mal speichern und dann schauen.
Das olle Passwort hamse auf der Seite von Freenet erst auch nicht genommen,
beim dritten Versuch hat man mich dann als Kunde erkannt.Werd ich sofort kündigen den Mist!!!
Dr. Helmut Thoma kennt man ja irgendwo her.
-
Zitat von Gianluca
das meint willi ja

O.k., dann JA!
Komm ohne weiteres auf den Router!
-
-
Zitat von flsch
hansenet, löppt

Dat freut mich für euch,
aber hilft mir überhaupt nicht!!!Freenet löppt nich!
-
-
-
Zitat von Val
vorher Aka löschen

Danke, aber ich schätze da kann das Problem nicht liegen.
Hab auch versucht mit dem Lappi über W-LAN enizusteigen,
gleiches Resultat.
Damit meine ich, dass es definitiv am Router liegen muß!Oder dieses Scheiß Freenet lässt mich nicht mehr zu, warum auch immer...
Leider kannst du bei deren Hotline nie und nimmer einen erreichen!
Gruß
Arni -
Zitat von mig71
du hast das falsche Passwort oder den falschen Usernamen eingegeben
schlat mal das Logging ein, schau im Log nach, was da für ne Fehlermeldung steht
Danke Mig, werd ich mal machen,
Problem ist, dass ich dann erst morgen wieder mit dem Log kommen kann....Wenn ich dass meiner frau am Telefon erklären will,
werd ich auch nicht vor morgen ferddich sein!Werd ich auf jeden Fall mal machen!
THX
-
Zitat von flsch
hast wohl nen wurm

Könnt sein, einfach mit nem Virenscanner ausradieren und wieder versuchen??
Zitat von mig71
dein Vertrag ist zum 31.12. ausgelaufenNein!
Strengt euch mal ein bischen an,
ich will heut Abend auch mit euch schwafeln... -

Frohes Neues!!
Hab gleich ein dickes Problem.
Mein I-Net funzt nich mehr.Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
DSL Splitter zeigt Grün, Router zeigt alles o.k., Name und Kennwort hab ich auch neu eingegeben, aber kommt nich mehr rein die Kiste!!!
Router ist von Netgear, Anschluß hab ich bei Freenet!
WAT kann das sein???
Danke
ArniSeht ihr, ohne Arbeit is man nichts

-
-
-
Ich weiß nicht, ob ich dass lustig finden soll....

-
-