Beiträge von arnibanani
-
-
Zitat von flsch
ormus --> sig
naja f5 kam glaub ich schleichend, abba türöffner war 30. oda 31. märz
Jedenfalls richtig cool zu lesen....
Junge sind die drei weiber schei*e
-
@flsch, hab grad mal den Fred von der Geburt Ormus durch gearbeitet,
hätt nicht gedacht, dass ich mal sentimental werd, nur weil irgnendwelche behirnten Typen hinter TIX herjagen
Sind aber auch viele bekannte Namen dabei, die seit Monaten hier nicht mehr gesehen worden....
-
-
Zitat von Judge999
Also wenn sich die Sandy jetzt die Kleider so wie im Video runter reißt, weiß ich, dass es sich gelohnt hat, diesen Dreck zu gucken.

Die steht doch schon im Schlüpfer da, oder was ist dat Ding was sie da anhat?
-
Zitat von flsch
maexchen, kuck ma in ticketalarm-->hsv fred, neste wochen hsv-bayern, ich geh mit luca hin, danach noch schön saufen denk ich
Cool, da komm ich auch hin.....
Ist ne Weihnachtsfeier von meiner Fussi-Truppe wo ich mal gespielt hab.
Danach mitn Raddampfer über die Elbe
-
Zitat von flsch
moin arni

Wat für gay heinis kommen denn da grad rein,
dass ist ja action purSchon schwer da ruhig zu bleiben.
-
Moin Männer,
hab jetzt zum ersten mal eure show gesehen und frag mich grad,
wer die alte mit den Pickeln ist?Echt ne dolle Veranstaltung, da hab ich was verpasst
-
-
-
-
Morgen gibbes TIX fürs Länderspiel in Düsseldorf gegen die Schweiz.
Da fahr ich mal hin.... -
Moin Berezin

Punkt
-
-
Zitat von super-mel
das problem bei der geschichte ist nur, dass mir das momentan total die lust am fc nimmt!

wenn ich nicht sonntag mit meinem vater gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich zu hause bleiben...ist echt voll doof!

hatte so auf CD gehofft!

Hey Mel,
ich hab schon des öfteren auch im FC Forum geschrieben,
ich finds gar nicht mal so übel!!!Jetzt ist dieser Selbstdarsteller ein für alle mal erledigt und ein neuer Trainer kann endlich mal ohne Damoklesschwert Christoph arbeiten!
Ich bin sowas von angefressen, wenn ich nur den Namen CD höre, ist doch echt das Allerletzte, was er mit dem FC und uns Fans gemacht hat!
Herzensangelegenheit

Unser Verein sollte nie wieder mit diesem Typen in Verbindung gebracht werden.
Ich kann nur hoffen, dass der Schaden am Image nicht all zu groß ausfallen wird....
Arni
-
-
Zitat von Spargo
Nö iss klar

Hey Männer und Mel,
wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet, dann würdet ihr sehen, dass auch ich es peinlich find.
Allerdings hoffe ich dass es CD wird, ansonsten würd glaub ich keiner diesen Job mehr freiwilig nehmen....
Wie auch immer, die Gladdis und Paulis sollten mal lieber ganz still sein, auch dort wird man bald wieder suchen....

-
Express.de
Herr Daum, sagen Sie Ja zum FC?
Die Entscheidung wird in den nächsten Stunden fallen. Es muss jetzt eine schnelle Lösung her, darin sind Wolfgang Overath, Michael Meier und ich uns einig.
Böse Zungen behaupten, Sie würden pokern?
Um Himmels willen nein. Ich zocke und taktiere nicht. Hier geht es auch nicht um Christoph Daum. Es geht um die Zukunft des FC. Der Klub muss nach vorne schauen, er muss jetzt die Kräfte bündeln.
Wenn Sie Ja sagen ...
... werde ich sofort loslegen, ohne Wenn und Aber.
Noch einmal: Werden Sie zusagen?
Das sage ich erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Gehen wir vom Fall aus, dass Sie Ja sagen – gäbe es angesichts Ihres körperlichen Zustandes erst einmal eine Interimslösung?
Nein. Wenn ich anfange, dann geht sofort die Post ab.
Kennen Sie die Mannschaft?
Seit Tagen ziehe ich mir DVDs rein. Aber mir fehlen noch einige Details. Warten Sie noch ein wenig ab. Die Entscheidung wird bald fallen. Trotz der Gespräche müssen wir jetzt nach vorne schauen. Gegen 1860 München muss unbedingt gewonnen werden.
Hört sich schon ziemlcih nach nem JA an...
Hoffen wir mal
-
-