Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Der FC betreibt harakiri
Alles auf "die eine Karte" Daum ... man stelle sich vor, er sagt ja und der Aufstieg misslingt?
-
-
Express.de
Herr Daum, sagen Sie Ja zum FC?
Die Entscheidung wird in den nächsten Stunden fallen. Es muss jetzt eine schnelle Lösung her, darin sind Wolfgang Overath, Michael Meier und ich uns einig.
Böse Zungen behaupten, Sie würden pokern?
Um Himmels willen nein. Ich zocke und taktiere nicht. Hier geht es auch nicht um Christoph Daum. Es geht um die Zukunft des FC. Der Klub muss nach vorne schauen, er muss jetzt die Kräfte bündeln.
Wenn Sie Ja sagen ...
... werde ich sofort loslegen, ohne Wenn und Aber.
Noch einmal: Werden Sie zusagen?
Das sage ich erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Gehen wir vom Fall aus, dass Sie Ja sagen – gäbe es angesichts Ihres körperlichen Zustandes erst einmal eine Interimslösung?
Nein. Wenn ich anfange, dann geht sofort die Post ab.
Kennen Sie die Mannschaft?
Seit Tagen ziehe ich mir DVDs rein. Aber mir fehlen noch einige Details. Warten Sie noch ein wenig ab. Die Entscheidung wird bald fallen. Trotz der Gespräche müssen wir jetzt nach vorne schauen. Gegen 1860 München muss unbedingt gewonnen werden.
Hört sich schon ziemlcih nach nem JA an...
Hoffen wir mal
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
genau!!!1!
unser messias wird uns retten!!1!!
*FRESSE*
hört meine worte! *sülz*
-
-
-
Zitat von Spargo
Nö iss klar
Hey Männer und Mel,
wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet, dann würdet ihr sehen, dass auch ich es peinlich find.
Allerdings hoffe ich dass es CD wird, ansonsten würd glaub ich keiner diesen Job mehr freiwilig nehmen....
Wie auch immer, die Gladdis und Paulis sollten mal lieber ganz still sein, auch dort wird man bald wieder suchen....
-
-
Zitat von arnibanani
Hey Männer und Mel,
wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet, dann würdet ihr sehen, dass auch ich es peinlich find.
Allerdings hoffe ich dass es CD wird, ansonsten würd glaub ich keiner diesen Job mehr freiwilig nehmen....
Wie auch immer, die Gladdis und Paulis sollten mal lieber ganz still sein, auch dort wird man bald wieder suchen....
peinlich hin oder her, abgerechnet wird zum ende der saison!!!
und dann steigen wir auf!!!CD erhöre unser flehen!!!
-
-
-
-
-
das fc-forum ist heute wieder echt lustig!!!
ein brüller jagd den nächsten!!!
-
gerade ist auch ormus und F5 ein thema....*krass*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!