Wir sollten uns alle auf einen netten Urlaubsort einigen und dort die Hotels dicht machen....
Stelle mir so etwas wie Apres EM Spiel vor ![]()
Wir sollten uns alle auf einen netten Urlaubsort einigen und dort die Hotels dicht machen....
Stelle mir so etwas wie Apres EM Spiel vor ![]()
Ja, nur her damit!!
Zitat von BirneNaja, also für mich gehört bei einem Besuch einer WM im Ausland die Begegnung von anderen Fans vor und nach dem Spiel genauso dazu.
Man will sich doch in ungezwungener Atmosphäre meistens bei einem leckeren Bierchen mit anderen Fans austauschen, oder nicht?Bei mir ist das auf jeden Fall so.
Aber ich denke, dass wird die Fifa auch so sehen und für die entsprechende Sicherheit sorgen.
Defnitiv!!
die Party vor dem Spiel ARG-ELF in Hamburg war schon richtig stark!
Arni
Zitat von RAPID FANAlso in Wien bekommt ihr das sicher nicht genehmigt und das ist auch gut so.
Obwohl: es hätte auch Vorteile: weniger deutsche Fans auf den Straßen, in den Lokalen und am normalen Fanfest...
Dafür, dass du uns nicht sehen möchtest, hast du aber zwei ziemlich wichtige Spiele von uns mitgemacht!
Du solltest dich freuen, dass die Besucherzahlen aus Deutschland dann wieder steigen werden. sind ja ziemlich rückläufig, woran dass wohl liegen mag?!?!?
Ich werd jedenfalls da sein und zwar auf den Strassen, Fanfesten (Wenn ihr denn welche haben solltet) und in den Kneipen. Ich hoffe, die Preise sind dann ähnlich human wie bei uns!
Arni
add my sig!
= +6
Also ich hoffe das die Jungens dort unten den Kram noch in den Griff bekommen.
Südafrika wäre doch mal cool.
Wie ich das meiner Frau begreiflich machen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber is ja auch noch n'bischen Zeit.
Arni
Tja, nachdem Metze eine richtig gute WM gespielt hat, wird es für ihn wohl richtig eng. Da kann man schon mal gleich Stimmung machen.
Was für eine arme Wurst!
Arni
Zitat von WarheroEntweder Germanwings bis Bologna. Zurück das Gleiche, oder Hapay Lloyd Express bis Rimini.
Innerhalb Italiens ist Zugfahren wunderbar, gute Verbindungen.
Stadion steht aber noch nicht fest, wohl ein 1.900er Ground in San Marino selber.
Naja, man sieht sich.
Geil, danke!
Sind sogar noch Flüge für 39 euro da!!
Arni
So Männer, hier jetzt mal ein konkretes Thema!
Ein paar Kumpels und ich wollen gern dieses Hammer-Spiel live erleben.
Soll aber keine Urlaubsreise werden, sondern ein Kurztrip zum fussi schauen!
D.h. irgendwie morgens am Spieltag hin und am nächsten Tag zurück.
Frage: Wie stellen wir dies am besten an?
Hab schon mal bei den Billigairlines geschaut, aber irgendwie fliegen die nur Di. und Fr. !
Wer weiß mehr?
Gruß
Arni
Wir werden schon TIX bekommen,
hat bisher ja immer irgendwie geklappt und wenn ich an meine Befürchtungen vor der WM denke und dann schaue, was ich wirklich sehen durfte......
Hauptsache wir schaffen erstmal die Quali
Bin natürlich weiter dabei und freue mich schon auf die ersten Diskussionen.
Tippspiel würd ich mitmachen....
Freu mich, bis dann
Arni
Sagt mal,
wo hattet ihr eigentlcih diesen Holland Smiley mit anhänger her??
Gruß
arni
Zitat von loxies gibt halt immer noch welche, die meinen, die fußball-wm würde sich nach ihnen richten bzw. sie seien wichtiger als die wm, aber dann ist die entäuschung und verwunderung groß, wenn tatsächlich keiner kommt
Ohh jaaa, frag mal nach, wie die Getrauten reagiert haben, als keiner der Männer aufkreuzte?
![]()
Zitat von triple-sevenWo gibt's denn sowas?
von mir gibt's Montag den vollen Betrag :p:
Da hab ich nicht die geringsten Zweifel, ärgere mich nur über solche Fragen...
Naja egal, muß gleich zur Hochzeit meines Freundes und da wird die WM weggespült...
Hauptsache er hat nen Fernseher aufgestellt.
Kommen 250 Gäste und da sind einige ähnlich Fussi-geil geartet wie ich...
Arni
Manche User hier verstehe ich echt nicht mehr...
Jetzt beschwert sich doch tatsächlich einer, dass die keyrings statt 11,50 für zwei dann irgendwas bei 13,20 kosten
![]()
Also, wem dies zu teuer ist, der überweist einfach den Betrag, den er meint zahlen zu müssen. Mir scheißegal. Hab für 375 pro Ticket das HF in Dortmund geschaut, da interessieren mich jetzt 2 Euro eher weniger, sorry!!![]()
Unbegreiflich!