Bis auf die Alte sollen alle gehen....![]()
Beiträge von arnibanani
-
-
Traurig.

RIP
-
Alles anzeigen
Ergebnise vom offiziellen Probedurchgang:
Frankreich ab in den Topf 2

Gruppe A: Brazil, Italien, Frankreich, Australien
Gruppe B: Uruguay, Nigeria, USA, Kroatien
Gruppe C: Argentinien, Ghana, Costarica, Russland
Gruppe D: Schweiz, Chile, Japan, Griechenland
Gruppe E: Spanien, Elfenbeinküste, Korea, England
Gruppe F: Kolumbien, Kamerun, Honduras, Holland
Gruppe G: Deutschland, Ecuador, Iran, Portugal
Gruppe H: Belgien, Algerien, Mexiko, Bosnien
Das wäre fast zu einfach..... Besser nicht, unsere Heulsusen können damit nicht umgehen.
-
Rolläden klappern, Hoftore schlagen und ich bin in der Mitte Deutschlands. An der Küste möchte ich grad nicht sein.
Alles Gute ihr da im Norden ...

Pustet jetzt auch bei uns ganz gut und wir sind ca. 80km von der Küste weg.
Dabei ist bis jetzt noch nicht mal 100 km/h erreicht.Aber scheiß drauf, ich geh jetzt zum Geburtstag, Lage schön saufen.

-
-
Der HSV versucht seit Wochen von hinten aufzubauen, ist dazu aber nicht fähig und fängt sich wie heute und letzte Woche und die Woche davor immer mit fehlpässen am eigenen 16er Tooore ein. Ich brauch hier inzwischen ein Beißholz wenn die anfangen hinten zu "kombinieren"
Ich meine, das war heute sicher nicht das einzige Problem des HSV.
Aber ok, wer die Dinger dann macht, ist halt weiter.........Trotzdem gute Leistung des FC und super Auswärtssupport.

-
Jo, das hat mal hingehauen.
Allerdings habe ich Samstag auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter gemerkt, dass ich nicht mehr der Jüngste bin....Puhhhhhh

-
So auf zum Fuppes.
Geburtstag im Stadion mit 11 Freunden.
Passt, oder?
-

ich hätte dich auf 48 geschätzt

P.S. kennst die szene mittem Clooney, aus Ocean's Twelve?
Danny Ocean: How old do you think I am?
Virgil Malloy: 48?
Danny Ocean: You think I'm 48 years old?
Virgil Malloy: 52?
-
Moin Moin,
Danke für die lieben Grüße.
Ich hoffe, der FC schenkt mir heute drei Punkte am Millerntor.42...... Boah...... Alt......

(Aber noch nicht Müde)
-
kann nie schaden

scheißegal wie die das machen, ich würd in dem Stadion keine ruhige Minute haben. Die nehmen bestimmt Zuckerrohrstangen und Tüddeldraht

Gibt es in Bärlin tüddeldraht???
Das heißt Tüddelband Mensch......
-
unfassbar....
schaizze
-
Ich hab mir mal die Liste der neuesten Benutzer angesehen. Es scheint, als würden die Spammer jetzt nachträglich rausgefiltert. Wenn man von den letzten 10 oder 20 Anmeldungen absieht, die allesamt gestern stattgefunden haben, ist die Liste sehr clean.
Man sieht aber auch, dass sich seit dem Sommer kaum 20 neue echte Nutzer angemeldet haben

ok, ich mach nene zweiten Account auf
-
Ganz schwaches Spiel.
Götze vorneweg super arrogantes gedaddel.
Kroos noch einer der Besten, hat gut aufgeräumt und das ich sowas mal sagen muss.......
-
arni, so nüchtern warste doch noch nie... bist du schwanger?

Sowas in der Art...

-
guckst du zum ersten mal nen Länderspiel?

stadion ist wie immer zweigeteilt, von einer seite filmen die affen, von der anderen die ard

Zum ersten mal komplett nüchtern und bei der Langeweile achtet man hält auf solche Dinge.
Wenn die Tommys nicht mal gegen die beiden Benders, Kruse und Westermann ne Chance erspielen, frag ich mich ob die nicht lieber die Reise an den Zuckerhut stornieren sollten.

-
Peinlich... Ähmmmm hochverdient.
Warum ham die Inselaffen eigentlich nur deutsche Werbung??

-
Bei Götze habe ich das Gefühl,
da will ein C-Jugendlicher mit Erwachsenen spielen.
Mein Gott spielt der einen Scheiß.... -
Kienhöfer wieder mal in Elferlaune......

-
Sind die in der Videobeschreibung angegebenen 6500 realistisch?

Jo, kommt hin.