Sieg!
Also, das wäre mir jetzt ein wenig zu heikel.
Sieg!
Also, das wäre mir jetzt ein wenig zu heikel.
Mir nicht. Aber mal so ganz und gar nicht.
Die spielen ein Turnier im eigenen Land und schaffen es in einer Gruppe mit Russland, Tschechien und Griechenland nicht, ein einziges Spiel zu gewinnen? Obwohl die Fans da - auch heute wieder - das Stadion die ersten 20 Minuten komplett anzünden..? Da bin ich von Mitleid weit entfernt.
Ich glaub er meint auch eher die Fans, nicht die Mannschaft
sind doch eh alles nur eventler
armer valdi
Die Polen singen schon:
Darum sagen wir auf Wiedersehen.
warum?
Mir nicht. Aber mal so ganz und gar nicht.
Die spielen ein Turnier im eigenen Land und schaffen es in einer Gruppe mit Russland, Tschechien und Griechenland nicht, ein einziges Spiel zu gewinnen? Obwohl die Fans da - auch heute wieder - das Stadion die ersten 20 Minuten komplett anzünden..? Da bin ich von Mitleid weit entfernt.
Da hast du natürlich recht......hab hält Mitleid Mensch. Als fc-fan kann man da halt gut mitfühlen.....
tippspiel sieht zur zeit recht lustig aus, 4 von 50 leuten mit punkten
griechenland-dänemark will ich aber nich in danzig sehn
Da hast du natürlich recht......hab hält Mitleid Mensch. Als fc-fan kann man da halt gut mitfühlen.....
ok, das passt leistungsmäßig wieder zusammen.
Kann man bei den Parallelen ja nur hoffen, dass da nicht gleich die Tribüne wie ein Reifenstapel zu brennen beginnt.
Wieso dass denn,
wir sind komplett unverdient abgestiegen.
tippspiel sieht zur zeit recht lustig aus, 4 von 50 leuten mit punkten
Davon hat aber einer 7 von 8 Punkten geholt!
Wieso dass denn,
wir sind komplett unverdient abgestiegen.
Wir auch
grosser fussball
da ich dieses regelement auch nich kapiere: kann griechenland jetzt noch irgendwie weiterkommen wenn das andere spiel so bleibt?
Wo denn?
grosser fussball
mir egal, bleib ich gleich im vip-club:)
da ich dieses regelement auch nich kapiere: kann griechenland jetzt noch irgendwie weiterkommen wenn das andere spiel so bleibt?
Wo denn?
im station
Dann sind sie weiter.
Griechenland ist aktuell weiter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!