Gelöscht......
Beiträge von arnibanani
-
-
Entscheidet ihr euch jetzt alle um???

-

Wenn alle Dopingproben positiv sind-vielleicht!Ok, dann müsste Italien in der Spielzeit gewinnen,
die nehmen garantiert was.Und dann einfach Freilos, oder Polen darf noch mal ran.
-
Hi mien seuten,
Ich gehe mal davon aus, das du mich gern dabei hättest und ich deshalb mit drin stehe.
Aber so gern ich auch kommen würde,
habe gelb-rot von Uschi.
-
schön wäre es wenn beide mannschaften ausscheiden

Besteht diese möglichkeit noch?
Ich meine gleichzeitig und heute Abend!Am günen Tisch vielleicht?
-
Heute ist das erste Mal, dass ich für England bin!

Schon ein komisches Gefühl....
Bin auch für die Island Apes......
Italien ist nach Holland ein Land dem ich nie und nimmer irgendwie was gönnen werde.
Warum auch immer

-
Unsere Defensive war gegen Portugal richtig gut. Wir spielen hinten anscheinend nur so gut, wie wir es müssen.

Ne, die Portugiesen waren total blind.
Von deren Chancen muss man mindestens eine machen!Wir hatten da ein paar ordentliche Schnitzer drin!

-
Auf Italien-England freu ich mich, weil da einer von beiden ausscheidet!

Ja, aber einer kommt aber auch weiter....
Ein Teufelskreis!
-
-
du meinst, sie haben ihm seine Arschhaare auf den Kopf transplantiert? Dann wär er ja ein Arschgesicht

Das war er auch schon vorher,
dazu noch ein typischer bummskopp. -
Leck mich doch, Elfer.
Und der bescheuerte Reporter: hartes einsteigen....
-
Meine Güte ist das langweilig, unglaublich.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ein Gammel. -
zwei Doofe, ein Gedanke

-
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
Also ich kann mich an kein Antennen erinnern.
Beim 0:0 das Ding von Krokos war allerdings unsere Chance und die hat er kläglich vergeben.
An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern.Gruß

-
Ich kann das ja nicht beurteilen aber wenn Torres hässlich ist, was ist dann mit gattuso, Rooney etc.....

Rooney hat nen neuen fiffi,
der sieht hübsch aus

-
In Unterhaching!
Scheiß los!

-
-
Irgendwie lustig, habe gestern genau diese Wechsel gefordert, war mir aber sicher, dass er maximal Klose für Gomez bringt. Mutig von Löw, aber im Gründe konsequent und für mich auch logisch. Daumen drücken, dass es gut geht.
N'bisschen mehr Vertrauen bitte!!!

-
Deswegen war er auch tlw. vor der EM gefrustet und nach 3 Spielen und 3 Toren und dann auf der Bank, wäre ich es zumindest.

Ja, Du hast ja auch keine Ahnung

Höre mir grad schön Laut Ed Kowalcyk Lightning Crashes an,
jetzt wirds langsam!!!!
-
Ich behaupte sogar arrogant: Gegen die Griechen gewinnen wir mit jeder Aufstellung...das Problem kommt im HF und in dann eventuell gefrusteten Leistungsträgern, wie z. B. Gomez bisher einer war.
Aber ich hoffe mal er steckt das weg und zeigt auch mal, dass er als Joker Leistung bringen kann.
ERst einmal ist Arroganz völlig unangebracht und zweitens würde es mich doch sehr wundern, wenn Gomez gefrustet wäre.
Vor der EM als Klose Ersatz tituliert und dann 3 mal gespielt und getroffen,
da ist wohl Frust völlig daneben.
Poldi und Müller werden spätestens jetzt wissen, dass sie mehr machen müssen!