Die ganzen Ukraine-Tickets kriegt ihr beim Lokisten locker los!
Kat. 3 natürlich vorausgesetzt!

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Und was hat die Freundin seiner Schwester bekommen ?
Das weiß ich nicht
-
4x Finale bestellt. Offentsichtlich nix bekommen. Ist aber auch nicht wild. Kann ja jedes deutsche Spiel mit der SMD machen, wenn ich will.
Trotzdem GW an alle, die Spiele bekommen haben und wenn die da auch alle hin wollen sag ich mal Respekt dafür! -
für ordentlich schotter bestellt, nix bekommen
-
5 anträge 1 spiel bekommen warschau a2-a3
perverser weise auf den namen von papa ... der wird die em 2012 leider nicht mehr erleben das habe ich diese woche auch erfahren -
... der wird die em 2012 leider nicht mehr erleben das habe ich diese woche auch erfahren
-
Kommt man noch irgendwie an seine Kundenreferenznummer dran? Finde die Email nicht mehr....
-
5 anträge 1 spiel bekommen warschau a2-a3
perverser weise auf den namen von papa ... der wird die em 2012 leider nicht mehr erleben das habe ich diese woche auch erfahrendas ist wirklich *******e... du armer
-
Kommt man noch irgendwie an seine Kundenreferenznummer dran? Finde die Email nicht mehr....
warten bis die bestätigungsmail kommt.
-
warten bis die bestätigungsmail kommt.
Oder bei 300000000 anfangen und alle Nummern ausprobieren.
Aber wahrscheinlich weiß er auch sein Passwort nicht mehr, genauso wenig wie die Emailadresse unter der er bestellt hat.
-
-
jeweils 2x Kat 3 für
Spiel 3: B1 - B2
Spiel 25: 1A - 2B (Viertelfinale)
Spiel 27: 1C - 2D (Viertelfinale)
Spiel 28: 1D - 2C (Viertelfinale) -
jeweils 2x Kat 3 für
Spiel 3: B1 - B2
Spiel 25: 1A - 2B (Viertelfinale)
Spiel 27: 1C - 2D (Viertelfinale)
Spiel 28: 1D - 2C (Viertelfinale)schöne ausbeute
-
perverser weise auf den namen von papa ... der wird die em 2012 leider nicht mehr erleben das habe ich diese woche auch erfahren -
Ich fass es nicht,
wenn ich das Portal richtig verstehe, habe ich grad 2x #31 Kat. 3 bekommen!!!Das war der erste Antrag!!!!
Ich werd tatsächlich nervös, lustig!
Mal sehen was noch so kommt! -
unzählige anträge, 0,00 tickets, mein glück hab ich echt seit letztem jahr verloren...
-
Und das allerschärfste ist,
dass ich in diesem Antrag 18 Spiel a 2 Tickets bestellt hatte und dann "nur" Finale bekommen hab.Oder kann ich da was falsch verstehen,
ist doch irgendwie schwer zu glauben! -
Ich fass es nicht,
wenn ich das Portal richtig verstehe, habe ich grad 2x #31 Kat. 3 bekommen!!!Das war der erste Antrag!!!!
Mal sehen was noch so kommt!Was heißt hier "gerade bekommen"? Hsst du vorher schon einmal in deinen Antrag geschaut und da stand nix oder hast du jetzt erst zum ersten mal nachgeschaut?
-
6 Anträge mit reichlich Spielen: nix!
ditogenau das gleiche 6 x nix, aber wir können uns doch wie 2008 bei den Franzmänner (Optionen) und bei den tifosi bedienen (meine ital. pass.-nr. hab`ich ja noch), war doch schön in Zürich im block der tifosi damals gegen FRA
-
Was heißt hier "gerade bekommen"? Hsst du vorher schon einmal in deinen Antrag geschaut und da stand nix oder hast du jetzt erst zum ersten mal nachgeschaut?
Ne, grad geschaut.
Hab jetzt auch noch mal VF #27.aber auch schon zwei Anträge ohne...
-
Ich fass es nicht,
Mal sehen was noch so kommt!Tauscht Du gegen 4 x Aut-D?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!