den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2
Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger
den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2
Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger
ist das der österreichische telekom ableger?
nö, das ist A1
One gehört zur Orange Familie
One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren.
Soda, Tix erhalten
Stand Blue
Stiege 11
Level 1
Block E
Reihe 1c
Hier iss die Joaggn:
RETROJACKE CORDOBA 78 Gr.L bei eBay.de: EM 2008 (endet 06.06.08 19:52:19 MESZ)
ich muß mir die schon seit monaten in 3facher Ausführung hier im Büro anschaun
Zieht Eure Cordoba-Jacken an!
Ich nehme auch im ÖFB-Block Platz.
na geht doch - dachte schon, ich muß mich da wie beim Freundschaftsspiel im Februar wieder fast allein behaupten
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?
Hallo - wir alle sind Tooor!!!!
Für alle, die noch reservieren: Kostenpunkt mittlerweile € 6,-
Musti jetzt dank Gizmo auch sicher am Start
Habe ÖFB-Tixx -> sollte ein Ösi gerne tauschen wollen, dann bitte PN
Im Ösi-Sektor ist's aber recht lustig (auch als D-Fan)
folgt der nächste Tiefschlag.
Kurze Zusammenfassung: Firma wurde übernommen, nun wird umstrukturiert und eingespart --> Klartext Abteilung wird aufgelöst und für die MA gibt's keine anderweitige Verwendung.
So, deshalb missbrauch ich das Forum hier mal Stellenbörse - ich hoffe, das ist für Euch ok. Meine Bitte gilt hauptsächlich den österr. Tooorlern hier - vielleicht weiß der ein oder andere ja was.
Gesucht wird Vollzeitstelle im admin. Bereich, Kapitol der grünen Mark oder nähere Umgebung.
Möchte hier nicht zu viele Infos reinschreiben - bitte alles andere über PN.
Im Moment weiß ich grad nicht, ob ich mich nach der erhaltenen Nachricht schlecht oder gut fühle.
DANKE!
da drück ich Dir dann nochmal die Daumen
Ok hab mich jetzt wieder bisl beruhigt und selbst nochmal angerufen bei der Hotline, mich als Österreicher ausgegeben und gefragt, was los ist, wenn ich die Karte an nen Deutschen weitergeb.
Bekam dann (das ist mein voller Ernst ) die Antwort, dass das heute ein Sonderkontingent gewesen ist, es dafür am Stadion einen extra (!) Eingang gibt, und man ohne eigenen österreichischen Pass nicht ins Stadion kommt.
Gehen die so weit zur Abschrekung der Deutschen ?
tjo, dann muß ich wohl meine Geburtsurkunde mitnehmen
Weiß jemand, ob das heutige Kontingent bereits die zurück gegebenen Tix der Regierung beinhaltet hat?
Habe jetzt meine Kollegen im Büro bekniet und falls es da nochmal was geben sollte würde ein Teil der Karten hier ins Forum gehen.
ein ganz großes
DANKESCHÖN
an die Forumsgemeinde hier auszusprechen.
Ohne Euch und Eure Alarmthreads hätte ich die EM schon längst abgeschrieben. Bin sehr froh, hier Mitglied sein zu dürfen und freu mich schon auf das Fantreffen.
nach zig Versuchen auch endlich durch!
4x Aut-Pol à 21€
![]()
![]()
Aut-Ger gabs nicht mehr!
gratuliere
welcher feigling hat mir denn dafür rot gegeben und nichma den Namen dazu geschrieben
da is wohl jemand neidisch
dat war der rot kommentar:
langsam nervts wirklich! siehst jedes dritte EM spiel und versuchst als weiter wegzuschnappen
willkommen im Club - bei mir allerdings ohne Kommentar
ich bin nun auch dabei + 1 *freu*
Platz weiß ich noch net - Tickets kommen erst
Der Typ meinte: Die Karten werden so schnell wie möglich verschickt!
Habt Ihr ne E-Mail Adresse angeben müssen? Also, ich nicht???
nö, keine Mailaddy angegeben