1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticketalarm D-polen

  • Stockmaster
  • 6. Juni 2008 um 13:41
  • Geschlossen
  • STT
    Newbie
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    111
    • 9. Juni 2008 um 09:23
    • #61

    One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren. :winke:

    Ein [SIZE="4"]DANKESCHÖN[/SIZE] an die Tooor Gemeinde für 2 tolle EM Spiele und Fantreffen. :winke:


    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. :mrgreen: (Roland Wohlfahrt)

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.585
    • 9. Juni 2008 um 09:27
    • #62
    Zitat von Kartenfahnder

    Könnte sein dass gerade gestern in einer Kleinstadt wie Klagenfurt das Handy-Netz überlastet war?

    Ist mir auch schon ab und an (selten) passiert, dass ich Stunden später eine Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf bekommen habe.


    Ist zwar Mist, aber kann passieren.


    Zitat von tubaudo

    ich gehör auch zu denen...:cry: habe Dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben..

    aber glaube mir, wenn ich es gehört oder dann ... gesehen hätte ...
    hätte ich mich gemeldet...


    Zitat von STT

    One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren. :winke:



    dann bleibt zu hoffen dass das z.B. in Wien oder Basel besser klappt….. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • jumper-
    Amatör
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    506
    • 9. Juni 2008 um 09:28
    • #63
    Zitat von STT

    One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren. :winke:

    ist das der österreichische telekom ableger?

    • Zitieren
  • CTStB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.334
    Beiträge
    2.230
    • 9. Juni 2008 um 09:31
    • #64
    Zitat von STT

    One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren. :winke:

    :gruebel: den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2

    • Zitieren
  • STT
    Newbie
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    111
    • 9. Juni 2008 um 09:31
    • #65
    Zitat von jumper-

    ist das der österreichische telekom ableger?

    nö, das ist A1
    One gehört zur Orange Familie :winke:

    Ein [SIZE="4"]DANKESCHÖN[/SIZE] an die Tooor Gemeinde für 2 tolle EM Spiele und Fantreffen. :winke:


    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. :mrgreen: (Roland Wohlfahrt)

    • Zitieren
  • STT
    Newbie
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    111
    • 9. Juni 2008 um 09:33
    • #66
    Zitat von CTStB

    :gruebel: den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2


    Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger :winke:

    Ein [SIZE="4"]DANKESCHÖN[/SIZE] an die Tooor Gemeinde für 2 tolle EM Spiele und Fantreffen. :winke:


    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. :mrgreen: (Roland Wohlfahrt)

    • Zitieren
  • jumper-
    Amatör
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    506
    • 9. Juni 2008 um 09:34
    • #67
    Zitat von CTStB

    :gruebel: den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2

    Zitat von STT

    nö, das ist A1
    One gehört zur Orange Familie :winke:

    danke. dann werde ich one wohl meiden :winke:

    • Zitieren
  • CTStB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.334
    Beiträge
    2.230
    • 9. Juni 2008 um 09:37
    • #68
    Zitat von STT

    Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger :winke:

    sorry für off-topic: Wie telefoniert man denn über A1 wenn "automatisch" one erscheint? Gibt es hier so "vorwahlnummern" wie bei call-by-call?

    Bin in diesen Dingen hier voll der Ahnungslose - vielleicht geht es anderen aber auch so :rolleyes:

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 9. Juni 2008 um 09:42
    • #69
    Zitat von CTStB

    sorry für off-topic: Wie telefoniert man denn über A1 wenn "automatisch" one erscheint? Gibt es hier so "vorwahlnummern" wie bei call-by-call?

    Bin in diesen Dingen hier voll der Ahnungslose - vielleicht geht es anderen aber auch so :rolleyes:

    manuelle netzsuche, dann hast du alle vorhandenen netze zu auswahl.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • jumper-
    Amatör
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    506
    • 9. Juni 2008 um 09:43
    • #70
    Zitat von CTStB

    sorry für off-topic: Wie telefoniert man denn über A1 wenn "automatisch" one erscheint? Gibt es hier so "vorwahlnummern" wie bei call-by-call?

    Bin in diesen Dingen hier voll der Ahnungslose - vielleicht geht es anderen aber auch so :rolleyes:

    das müsste über das menü vom telefon zu ändern sein. dort kann man in der regel alle verfügbaren netzbetreiber suchen lassen und dann den gewünschten einbuchen. ist aber je nach telefon unterschiedlich. einfach in der anleitung nachschauen :winke:

    • Zitieren


  • CTStB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.334
    Beiträge
    2.230
    • 9. Juni 2008 um 09:52
    • #71

    ... vielen Dank Euch beiden - funktioniert!

    Jetzt aber wieder zurück zu on-topic :mrgreen:

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    825
    Beiträge
    5.490
    • 9. Juni 2008 um 09:59
    • #72
    Zitat von Stockmaster

    Moin,
    konnte 25 Karten "unter die Leute bringen" - das war der schoene Teil der Story!
    14 (!!!) Tooorler konnte ich per Handy nicht erreichen: Mailbox, ausgeschaltet, oder einfach nicht ans Telefon gegangen?!:mad:

    habe auch probiert ein paar toorler zu erreichen da ging gar nix :autsch:
    total überlastet das netz

    • Zitieren
  • Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    1.107
    • 9. Juni 2008 um 10:14
    • #73
    Zitat von tubaudo

    ich gehör auch zu denen...:cry: habe Dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben..

    aber glaube mir, wenn ich es gehört oder dann ... gesehen hätte ...
    hätte ich mich gemeldet...

    Klingelte zwar durch bei Dir, aber vielleicht war ja das Netz ueberlastet...?!

    • Zitieren
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.226
    • 9. Juni 2008 um 15:41
    • #74
    Zitat von Stockmaster

    Klingelte zwar durch bei Dir, aber vielleicht war ja das Netz ueberlastet...?!

    ich hatte dir ja noch ne PN geschrieben, dass ich keinen Bedarf mehr hatte. :winke:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 9. Juni 2008 um 15:45
    • #75
    Zitat von Garfield

    :daumen::daumen::daumen:

    Mit nur unverständlich warum die nicht erreichbar sind.

    Hab es Stockmaster auch schon per PN geschrieben. Handy war an, hatte selbst aber Probleme SMS zu verschicken. Und das Problem hatten ja wohl viele, von daher wohl nicht das Unvermögen der Leute die Karten wollten, eher ein technisches Problem, mit Pech für die ohne Karten...

    • Zitieren
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.226
    • 9. Juni 2008 um 16:00
    • #76
    Zitat von Oliverfc

    Hab es Stockmaster auch schon per PN geschrieben. Handy war an, hatte selbst aber Probleme SMS zu verschicken. Und das Problem hatten ja wohl viele, von daher wohl nicht das Unvermögen der Leute die Karten wollten, eher ein technisches Problem, mit Pech für die ohne Karten...

    müsste man in jedem Austragungsort einen speziellen "Stockis Ticket Collection Point" einrichten :winke::mrgreen:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    787
    Beiträge
    3.099
    • 9. Juni 2008 um 16:56
    • #77

    Handy Netz in Klagenfurt ist eine Seuche...

    Wirklich schwierig die Kommunikation. Evtl. sollten wir uns für Do. was anderes überlegen? Evtl. Telefon vom Treffpunkt Ponderosa verwenden?

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    1.107
    • 9. Juni 2008 um 16:58
    • #78
    Zitat von fuerstpueckler

    Handy Netz in Klagenfurt ist eine Seuche...

    Wirklich schwierig die Kommunikation. Evtl. sollten wir uns für Do. was anderes überlegen? Evtl. Telefon vom Treffpunkt Ponderosa verwenden?

    Gute Idee! Oder User, mit anderen Service-Providern?! Musti konnte ich immer erreichen - weiss nicht, was der fuer eine Leitung hat - da funzte alles!

    • Zitieren
  • fundament_olli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    266
    Beiträge
    1.659
    • 9. Juni 2008 um 17:18
    • #79
    Zitat von mig71

    müsste man in jedem Austragungsort einen speziellen "Stockis Ticket Collection Point" einrichten :winke::mrgreen:


    Vielleicht könnte man in Basel bei dem bewährten (?;))Treffpunkt bleiben.

    "Ticket Collection Point" am "blauen Turm"

    nur mal so als Vorschlag meinerseits und unbeteiligt.

    [SIZE="1"]2010/2011:
    BVB 09 DK 2 x Tooor-Block 12 + int. Option
    1 x Tooor-Block 25

    [COLOR="DarkOrange"][/COLOR]
    [SIZE="1"]
    28.01.09 BVB-Werder
    01.02.09 Liverpool-Chelsea
    02.02.09 ManU-Everton
    08.02.09 Bayern-BVB
    13.02.09 RWO-St. Pauli
    14.02.09 Bochum-S04
    15.02.09 BVB-Cottbus
    18.02.09 Werder-Milan
    20.02.09 S04-BVB
    22.02.09 MSV-1860[/SIZE]

    Meine EM:
    # 1 Schweiz - Tschechische Republik, #20 Österreich - Deutschland, #25 Portugal - Deutschland, #29 Deutschland - Türkei
    [SIZE="1"]
    Meine WM 2006:
    POL-Ecu SWE-TuT CZ-USA D-POL ECU-CRC TOG-SUI JAP-BRA NEL-POR SUI-UKR D-SWE D-ITA
    [/SIZE]
    tooor User #2.849[/SIZE]

    [COLOR="Red"][SIZE="1"]glücklich[/SIZE][/COLOR]

    • Zitieren
  • Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    1.107
    • 9. Juni 2008 um 17:42
    • #80
    Zitat von fundament_olli

    Vielleicht könnte man in Basel bei dem bewährten (?;))Treffpunkt bleiben.

    "Ticket Collection Point" am "blauen Turm"

    nur mal so als Vorschlag meinerseits und unbeteiligt.

    ;):klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 872.355 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 394.088 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 406.291 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 359.829 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 268.288 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 210.311 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 160.570 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 152.173 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 152.470 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 129.426 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen