One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren.
Ticketalarm D-polen
-
Stockmaster -
6. Juni 2008 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Könnte sein dass gerade gestern in einer Kleinstadt wie Klagenfurt das Handy-Netz überlastet war?
Ist mir auch schon ab und an (selten) passiert, dass ich Stunden später eine Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf bekommen habe.
Ist zwar Mist, aber kann passieren.
ich gehör auch zu denen...
habe Dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben..
aber glaube mir, wenn ich es gehört oder dann ... gesehen hätte ...
hätte ich mich gemeldet...
One hatte gestern nachmittag einen längeren Netzausfall - kann ein, daß dadurch einige nicht erreichbar waren.
dann bleibt zu hoffen dass das z.B. in Wien oder Basel besser klappt….. -
ist das der österreichische telekom ableger?
-
den hatte ich "automatisch" drauf - mein provider ist normalerweise O2
-
ist das der österreichische telekom ableger?
nö, das ist A1
One gehört zur Orange Familie -
Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger
-
nö, das ist A1
One gehört zur Orange Familiedanke. dann werde ich one wohl meiden
-
Tipp: ich würde auf A1 umstellen - zuverlässiger
sorry für off-topic: Wie telefoniert man denn über A1 wenn "automatisch" one erscheint? Gibt es hier so "vorwahlnummern" wie bei call-by-call?
Bin in diesen Dingen hier voll der Ahnungslose - vielleicht geht es anderen aber auch so
-
sorry für off-topic: Wie telefoniert man denn über A1 wenn "automatisch" one erscheint? Gibt es hier so "vorwahlnummern" wie bei call-by-call?
Bin in diesen Dingen hier voll der Ahnungslose - vielleicht geht es anderen aber auch so
manuelle netzsuche, dann hast du alle vorhandenen netze zu auswahl.
-
das müsste über das menü vom telefon zu ändern sein. dort kann man in der regel alle verfügbaren netzbetreiber suchen lassen und dann den gewünschten einbuchen. ist aber je nach telefon unterschiedlich. einfach in der anleitung nachschauen
-
-
... vielen Dank Euch beiden - funktioniert!
Jetzt aber wieder zurück zu on-topic
-
Moin,
konnte 25 Karten "unter die Leute bringen" - das war der schoene Teil der Story!
14 (!!!) Tooorler konnte ich per Handy nicht erreichen: Mailbox, ausgeschaltet, oder einfach nicht ans Telefon gegangen?!habe auch probiert ein paar toorler zu erreichen da ging gar nix
total überlastet das netz -
ich gehör auch zu denen...
habe Dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben..
aber glaube mir, wenn ich es gehört oder dann ... gesehen hätte ...
hätte ich mich gemeldet...Klingelte zwar durch bei Dir, aber vielleicht war ja das Netz ueberlastet...?!
-
Klingelte zwar durch bei Dir, aber vielleicht war ja das Netz ueberlastet...?!
ich hatte dir ja noch ne PN geschrieben, dass ich keinen Bedarf mehr hatte.
-
Mit nur unverständlich warum die nicht erreichbar sind.
Hab es Stockmaster auch schon per PN geschrieben. Handy war an, hatte selbst aber Probleme SMS zu verschicken. Und das Problem hatten ja wohl viele, von daher wohl nicht das Unvermögen der Leute die Karten wollten, eher ein technisches Problem, mit Pech für die ohne Karten...
-
Hab es Stockmaster auch schon per PN geschrieben. Handy war an, hatte selbst aber Probleme SMS zu verschicken. Und das Problem hatten ja wohl viele, von daher wohl nicht das Unvermögen der Leute die Karten wollten, eher ein technisches Problem, mit Pech für die ohne Karten...
müsste man in jedem Austragungsort einen speziellen "Stockis Ticket Collection Point" einrichten
-
Handy Netz in Klagenfurt ist eine Seuche...
Wirklich schwierig die Kommunikation. Evtl. sollten wir uns für Do. was anderes überlegen? Evtl. Telefon vom Treffpunkt Ponderosa verwenden?
-
Handy Netz in Klagenfurt ist eine Seuche...
Wirklich schwierig die Kommunikation. Evtl. sollten wir uns für Do. was anderes überlegen? Evtl. Telefon vom Treffpunkt Ponderosa verwenden?
Gute Idee! Oder User, mit anderen Service-Providern?! Musti konnte ich immer erreichen - weiss nicht, was der fuer eine Leitung hat - da funzte alles!
-
müsste man in jedem Austragungsort einen speziellen "Stockis Ticket Collection Point" einrichten
Vielleicht könnte man in Basel bei dem bewährten (?;))Treffpunkt bleiben.
"Ticket Collection Point" am "blauen Turm"
nur mal so als Vorschlag meinerseits und unbeteiligt.
-
Vielleicht könnte man in Basel bei dem bewährten (?;))Treffpunkt bleiben.
"Ticket Collection Point" am "blauen Turm"
nur mal so als Vorschlag meinerseits und unbeteiligt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!