Naja. Was hat denn Lottner jetzt in seinen (bisher) 4 Jahren erreicht beim FCS? 3 Mal am Aufstieg gescheitert, mit jeweils dem höchsten Etat der Liga
jep - bei uns ist doch eh egal wer kommt - das wird nix mehr
Naja. Was hat denn Lottner jetzt in seinen (bisher) 4 Jahren erreicht beim FCS? 3 Mal am Aufstieg gescheitert, mit jeweils dem höchsten Etat der Liga
jep - bei uns ist doch eh egal wer kommt - das wird nix mehr
...was gestern in Mainz neben der Unfähigkeit des Schiedsrichters/VAR noch ein persönliches Anti-Highlight war:
Durchsage des Stadionsprechers: Der Videobeweis wir ihnen präsentiert von .....
Die spinnen doch langsam alle
das fand ich auch mehr als daneben
![]()
Der Schiri hat absolut regelkonform gehandelt, wenn du aber ernsthaft meinst, die Regel wäre für genau so eine Situaton geschaffen wordem, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HqcG2_xlsWo
seit wann gibt es diese Regel - 2012 anscheinend noch nicht
Das war doch ein klarer Handelfmeter oder?
mit fällt dazu nix mehr ein
ah, sorry...stimmt ja...hatte das irgendwie als zweitligaspiel aufm schirm...
i.A. Sugar
VAR at its best mal wieder
Typischerweise natürlich auch in Mainz...
Da braucht man keine Woche warten bis genau sowas wieder als Handspiel gepfiffen wird...nur heute halt ausnahmsweise mal nicht
will nicht wissen wenn das den Bayern so passiert wäre
Nach der Euphorie gegen schlechte Paderborner, kommt der direkte Fall
Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen
![]()
Nach der Bude war Mainz „ko“!
Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative
Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“.
Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)
sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern
in 24 minuten 7 abstiege
Auf DAZN kann man die ersten 3 Episoden von 24/7[/b] FC gucken. Bisher sehr gut gemacht und ein guter Blick hinter die Kulissen!
in 24 minuten 7 abstiege
deine Witze waren schon mal besser
![]()
Was für ein wichtiger Sieg heute.
![]()
Am besten direkt in Mainz nachlegen, dann haben wir ein bisschen Luft.
Was für ein wichtiger Sieg heute.
Am besten direkt in Mainz nachlegen, dann haben wir ein bisschen Luft.
100%agree
Kipchoge unter Laborbedingungen unter 2h. Jeden beschissenen km um die 2:50 Min., 42x...
Wahnsinn.
oder 420 mal die 100m in 17 sec - unfassbar
gibt keine Kleinen mehr
![]()
siehe Asien WM Quali
endlich letzter ![]()
Ich fahr am 27.10 eh mit dem Bub nach Krefeld zum Spiel des ERC, hab aber schon Tickets.
![]()
Falls es die Pinguine dann noch gibt natürlich...
das wird schon