1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Köln

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:41
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.946
    Beiträge
    24.802
    • 22. Oktober 2019 um 13:52
    • #21
    Zitat von Brasi

    sorry, musste sein...ich hab in diesem neuen fred noch nie gehext...ich möchte nicht das sugar ein falsches bild von mir bekommt :mrgreen:

    so lange du die homophobe kacke weglässt ist alles gut :winke:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 22. Oktober 2019 um 13:57
    • #22
    Zitat von sugar

    so lange du die homophobe kacke weglässt ist alles gut :winke:

    ah, ok...also über schlechtes bier, schlechten fc, komische stadt, den dämlichen karneval usw. darf ich schreiben :klatsch:

    pps...ich hab dich auch lieb :*


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.946
    Beiträge
    24.802
    • 22. Oktober 2019 um 14:14
    • #23
    Zitat von Brasi

    ah, ok...also über schlechtes bier, schlechten fc, komische stadt, den dämlichen karneval usw. darf ich schreiben :klatsch:
    pps...ich hab dich auch lieb :*

    da du dir Reihenweise dieses komische Bier reinziehst wissen wir alle. Das du Karneval inbrünstig unsere geile Stadt besingst ist hinlänglich bekannt. Also Kann es eben nur an schäbisch gläbbisch selbst liegen das man so Weltfremd gegen den besten klub der Welt agiert.....aber evtl. Bist ja auch zwischen der Industrie dort gefangen :winke:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 22. Oktober 2019 um 14:20
    • #24
    Zitat von sugar

    da du dir Reihenweise dieses komische Bier reinziehst wissen wir alle. Das du Karneval inbrünstig unsere geile Stadt besingst ist hinlänglich bekannt.

    also letztens hast du mir noch vorgeworfen ich mache das bier, also kölsch generell schlecht...hier muss ich mich schuldig bekennen...du wirfst mir aber da auch vor das ich karneval dämlich finde, die kölsche lebensart dämlich finde usw...und das hab ich nie gesagt...du musst dich langsam mal entscheiden ob ich deiner meinung nach dagegen oder dafür bin. :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.946
    Beiträge
    24.802
    • 22. Oktober 2019 um 14:24
    • #25
    Zitat von Brasi

    also letztens hast du mir noch vorgeworfen ich mache das bier, also kölsch generell schlecht...hier muss ich mich schuldig bekennen...du wirfst mir aber da auch vor das ich karneval dämlich finde, die kölsche lebensart dämlich finde usw...und das hab ich nie gesagt...du musst dich langsam mal entscheiden ob ich deiner meinung nach dagegen oder dafür bin. :mrgreen:

    du hast nur nix von der kölschen lebensart verstanden, das ist der Punkt! Als Fritten fressender Belgier ähm klepper vom anderen ufer kannst dat eben nit wissen :mrgreen:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 22. Oktober 2019 um 14:47
    • #26
    Zitat von sugar

    du hast nur nix von der kölschen lebensart verstanden, das ist der Punkt! Als Fritten fressender Belgier ähm klepper vom anderen ufer kannst dat eben nit wissen :mrgreen:

    lass doch bitte mal das homophobe raus :mrgreen: :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 25. Oktober 2019 um 22:53
    • #27

    Wie lange spielt der Horn eigentlich noch. Die verantwortlichen haben doch Augen im Kopf.

    Und der Schiri...was soll man noch sagen. Das war mehr als eine Fehlentscheidung...für mich ein Skandal.

    Natürlich muss man sich leider auch mal wieder an die eigene Nase fassen

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 26. Oktober 2019 um 01:02
    • #28

    Das vermeintliche 1:0? Das fand ich ok, da steht Schaub schon so, dass der Mainzer sich zu ihm orientiert (hab nur die Einstellung siehe unten. Gesehen)


    Horn muss schon seit langem auf die Bank. Das 2:1 sieht arg doof aus, will ich ihm nicht ankreiden.
    Das 3:1 ist 100% sein Ding.


    Edit:
    Ah, jetzt die handszene gesehen.
    Jo, ist halt mal wieder Betrug, kennen wir ha. Der dfb kooperiert wahrscheinlich mit irgendwas oder wird erpresst.

    Bilder

    • Screenshot_20191026-005934.jpg
      • 853,37 kB
      • 2.190 × 1.080
      • 219

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.992
    • 26. Oktober 2019 um 08:41
    • #29

    Nach der Euphorie gegen schlechte Paderborner, kommt der direkte Fall :autsch:

    Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen :confused:
    Nach der Bude war Mainz „ko“!
    Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
    Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.

    Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative :rolleyes:

    Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“. :klatsch: Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 26. Oktober 2019 um 08:58
    • #30
    Zitat von Dschorgo

    Nach der Euphorie gegen schlechte Paderborner, kommt der direkte Fall :autsch:

    Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen :confused:
    Nach der Bude war Mainz „ko“!
    Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
    Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.

    Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative :rolleyes:

    Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“. :klatsch: Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)

    "Euphorie gegen Paderborner" finde ich gut.... :huebscher:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 26. Oktober 2019 um 09:37
    • #31
    Zitat von Dschorgo

    Nach der Euphorie gegen schlechte Paderborner, kommt der direkte Fall :autsch:

    Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen :confused:
    Nach der Bude war Mainz „ko“!
    Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
    Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.

    Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative :rolleyes:

    Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“. :klatsch: Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)

    sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 26. Oktober 2019 um 10:14
    • #32
    Zitat von taufbrief

    sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern

    Gute Zusammenfassung, nur bei Hector bin ich auch nicht bei dir, der hätte in der Szene sonst rot gesehen.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 26. Oktober 2019 um 12:58
    • #33

    Hector fand ich gestern auch noch am Stärksten mit Terodde.
    Ehizibue unterirdisch. Am Anfang der Saison dachte ich das wäre ne Granate. Seid dem wird es immer schlechter.
    zu Horn ist alles gesagt :ciao:
    der Schiedsrichter. Letzte Woche dem HSV den Punkt in Bielefeld geklaut und jetzt uns mindestens einen. Ich würde gerne mal die Begründung hören. Aber dafür hat er keine Eier ....

    Ansonsten alles wie immer in den letzten 20 Jahren. Für mich keine Weiterentwicklung zu erkennen. Das typische langweilige Gekicke..ohne Mumm, ohne Biss...da fehlt soviel.

    • Zitieren
  • Lopesinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.982
    Beiträge
    1.390
    • 29. Oktober 2019 um 11:04
    • #34

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarb…ln_aid-46815749

    Könnte spannend werden heute Abend :popcorn:

    • Zitieren
  • JohnnyEuro
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.147
    Beiträge
    1.610
    • 29. Oktober 2019 um 12:27
    • #35
    Zitat von Lopesinho

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarb…ln_aid-46815749

    Könnte spannend werden heute Abend :popcorn:

    Da sind ja ganz helle Leuchten am Werk:

    "Nach Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter im „Umfeld der Saarbrücker Ultras“ zu suchen sind."

    :popcorn:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 29. Oktober 2019 um 12:41
    • #36
    Zitat von JohnnyEuro

    Da sind ja ganz helle Leuchten am Werk:
    "Nach Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter im „Umfeld der Saarbrücker Ultras“ zu suchen sind."

    :popcorn:

    ist doch völlig korrekt

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.992
    • 29. Oktober 2019 um 20:20
    • #37

    Dazu kann man nur noch sagen:

    KATASTROPHALES TEAM!!! :autsch:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.774
    Beiträge
    3.086
    • 29. Oktober 2019 um 20:31
    • #38

    Dieser Auftritt war mehr als peinlich. Gibt so viel Sachen, die man hier aufzählen kann, spar ich mir. Einfach nur zum Kotzen, diese Hustentruppe incl. Trainer. Wenn ich morgen so arbeiten würde wie die in der letzten Zeit, würde ich nicht mehr lange nen Job haben. :mad:

    "Wir haben noch Potential nach oben"

    • Zitieren
  • Online
    Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.992
    • 29. Oktober 2019 um 20:38
    • #39

    Ich weis gar nicht wie schlecht eine Bundesliga Mannschaft eigentlich sein kann..?! :confused:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Pete15
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    154
    Beiträge
    80
    • 29. Oktober 2019 um 20:40
    • #40

    Wahnsinn, bitte Beierlorzer da lassen und Lottner mitnehmen :autsch:

    Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 20:26
  • 1. FC Kaiserslautern

    Vantheman 24. Juni 2026 um 20:22
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    fabian17 24. Juni 2026 um 19:32
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 696 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.589 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.746.801 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.683.422 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.103 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.291.200 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 833.211 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.210 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 562.445 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen