sorry, musste sein...ich hab in diesem neuen fred noch nie gehext...ich möchte nicht das sugar ein falsches bild von mir bekommt
so lange du die homophobe kacke weglässt ist alles gut
sorry, musste sein...ich hab in diesem neuen fred noch nie gehext...ich möchte nicht das sugar ein falsches bild von mir bekommt
ah, ok...also über schlechtes bier, schlechten fc, komische stadt, den dämlichen karneval usw. darf ich schreiben
pps...ich hab dich auch lieb
ah, ok...also über schlechtes bier, schlechten fc, komische stadt, den dämlichen karneval usw. darf ich schreiben
![]()
pps...ich hab dich auch lieb
da du dir Reihenweise dieses komische Bier reinziehst wissen wir alle. Das du Karneval inbrünstig unsere geile Stadt besingst ist hinlänglich bekannt. Also Kann es eben nur an schäbisch gläbbisch selbst liegen das man so Weltfremd gegen den besten klub der Welt agiert.....aber evtl. Bist ja auch zwischen der Industrie dort gefangen
da du dir Reihenweise dieses komische Bier reinziehst wissen wir alle. Das du Karneval inbrünstig unsere geile Stadt besingst ist hinlänglich bekannt.
also letztens hast du mir noch vorgeworfen ich mache das bier, also kölsch generell schlecht...hier muss ich mich schuldig bekennen...du wirfst mir aber da auch vor das ich karneval dämlich finde, die kölsche lebensart dämlich finde usw...und das hab ich nie gesagt...du musst dich langsam mal entscheiden ob ich deiner meinung nach dagegen oder dafür bin.
also letztens hast du mir noch vorgeworfen ich mache das bier, also kölsch generell schlecht...hier muss ich mich schuldig bekennen...du wirfst mir aber da auch vor das ich karneval dämlich finde, die kölsche lebensart dämlich finde usw...und das hab ich nie gesagt...du musst dich langsam mal entscheiden ob ich deiner meinung nach dagegen oder dafür bin.
du hast nur nix von der kölschen lebensart verstanden, das ist der Punkt! Als Fritten fressender Belgier ähm klepper vom anderen ufer kannst dat eben nit wissen
du hast nur nix von der kölschen lebensart verstanden, das ist der Punkt! Als Fritten fressender Belgier ähm klepper vom anderen ufer kannst dat eben nit wissen
![]()
lass doch bitte mal das homophobe raus
Wie lange spielt der Horn eigentlich noch. Die verantwortlichen haben doch Augen im Kopf.
Und der Schiri...was soll man noch sagen. Das war mehr als eine Fehlentscheidung...für mich ein Skandal.
Natürlich muss man sich leider auch mal wieder an die eigene Nase fassen
Das vermeintliche 1:0? Das fand ich ok, da steht Schaub schon so, dass der Mainzer sich zu ihm orientiert (hab nur die Einstellung siehe unten. Gesehen)
Horn muss schon seit langem auf die Bank. Das 2:1 sieht arg doof aus, will ich ihm nicht ankreiden.
Das 3:1 ist 100% sein Ding.
Edit:
Ah, jetzt die handszene gesehen.
Jo, ist halt mal wieder Betrug, kennen wir ha. Der dfb kooperiert wahrscheinlich mit irgendwas oder wird erpresst.
Nach der Euphorie gegen schlechte Paderborner, kommt der direkte Fall
Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen
Nach der Bude war Mainz „ko“!
Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.
Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative
Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“. Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)
Ich frage mich immer, wie eine profi Mannschaft die das Spiel/Gegner total im Griff hat, das 0:1 schießt und dann KOMPLETT aufhört Fußball zu spielen
![]()
Was sich jedoch der Trainer wieder dabei denkt, einen Schindler/Kainz so lange spielen zu lassen, wenn Drexler auf der Bank sitzt.
Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative
Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“.
Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)
"Euphorie gegen Paderborner" finde ich gut....
![]()
Von der Einstellung her war es mal wieder nach dem 1:1 mal wieder ne absolute Frechheit. Keine „Eier“, kein Gegenhalten (mal ne gelbe Karte!), kein Einsatz (Hector ist zu schwach um den Gegner festzuhalten) oder mal die Mainzer zu pressen.Timo Horn: tja WAS will man noch zu dem Kerl eigentlich noch sagen, außer, dass er komplett in der eigenen Welt lebt.?? Mit dem fröhlichen Kessler, hat man ja auch die „beste“ Alternative
Zu guter Letzt mal wieder der „Kölner Keller“.
Wenn das kein Handspiel war, sollte man den Schiedsrichter plus VAR eine ganze Weile sperren (sowas ist wettbewerbsunfähig!)
sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern
sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern
Gute Zusammenfassung, nur bei Hector bin ich auch nicht bei dir, der hätte in der Szene sonst rot gesehen.
Hector fand ich gestern auch noch am Stärksten mit Terodde.
Ehizibue unterirdisch. Am Anfang der Saison dachte ich das wäre ne Granate. Seid dem wird es immer schlechter.
zu Horn ist alles gesagt
der Schiedsrichter. Letzte Woche dem HSV den Punkt in Bielefeld geklaut und jetzt uns mindestens einen. Ich würde gerne mal die Begründung hören. Aber dafür hat er keine Eier ....
Ansonsten alles wie immer in den letzten 20 Jahren. Für mich keine Weiterentwicklung zu erkennen. Das typische langweilige Gekicke..ohne Mumm, ohne Biss...da fehlt soviel.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarb…ln_aid-46815749
Könnte spannend werden heute Abend
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarb…ln_aid-46815749
Könnte spannend werden heute Abend
Da sind ja ganz helle Leuchten am Werk:
"Nach Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter im „Umfeld der Saarbrücker Ultras“ zu suchen sind."
Da sind ja ganz helle Leuchten am Werk:
"Nach Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter im „Umfeld der Saarbrücker Ultras“ zu suchen sind."
ist doch völlig korrekt
Dazu kann man nur noch sagen:
KATASTROPHALES TEAM!!!
Dieser Auftritt war mehr als peinlich. Gibt so viel Sachen, die man hier aufzählen kann, spar ich mir. Einfach nur zum Kotzen, diese Hustentruppe incl. Trainer. Wenn ich morgen so arbeiten würde wie die in der letzten Zeit, würde ich nicht mehr lange nen Job haben.
Ich weis gar nicht wie schlecht eine Bundesliga Mannschaft eigentlich sein kann..?!
Wahnsinn, bitte Beierlorzer da lassen und Lottner mitnehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!