am besten zum bvb
wäre mir recht
am besten zum bvb
wäre mir recht
Mainz - Schalke
Bayern - Hamburg
Hoffenheim - Wolfsburg
Hertha - Freiburg
Hannover - Augsburg
Leverkusen - Gladbach
Stuttgart - Leipzig
Dortmund - Frankfurt
Bremen - Köln
Beleidigungen gegen Zieler FC leitet Stadion-Verbotsverfahren gegen zwei Täter ein
Die Tiraden gegen Zieler waren Kacke. Allerdings nur deshalb, weil sie in Zusammenhang mit Enke und dessen Tod gebracht wurden.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.Wenn ich an so Sprüche denke: Der Olaf Thon f**kt seinen Sohn... ; Lolita Matthäus; Judas...
Da war der Fußball noch nicht 3x chemisch gereinigt.Aber nochmal: Gerade der Bezug zum Suizid von Enke geht nicht.
Braunschweig damals zum Tod von Enke auch Gesänge mit Dank an die deutsche Bahn
gut dass die beiden raus fliegen und damit ist das Thema auch durch
Wieso lässt man überhaupt so nen Vollpfosten ans Mikro?
keine Ahnung - auf jeden fall war der mir bis dato nicht bekannt als Capo
hatte Stadionverbot gerade abgesessen der Idiot
Alles versucht, die Haie auf Platz 5 zu hieven. Dass Augsburg da nicht mitmachen wird war aber irgendwie ja klar.
![]()
![]()
Aber gut, dann eben Mannheim. Beide Teams gut drauf, könnte ne tolle Serie werden.
Schwenningen gegen Wolfsburg bestimmt nicht chancenlos drück Euch die Daumen. Und taufbrief und den Haien natürlich auch.![]()
Dankeschön - wir sehen uns im Finale
![]()
Lapalie? Du hast jawohl den Knall nicht gehört.
mir ist die Niederlage gestern nicht so sauer aufgestoßen wie diese Beschimpfungen - einfach nur zum schämen
die warens beide wohl net^^
Quelle
https://www.express.de/sport/fussball…zieler-29815450
Das wird man schon wollen. Nach den ganzen - vielleicht teilweise nicht ganz sinnvollen und möglicherweise teilweise auch unberechtigten - Aktionen der letzten Zeit, wird das hier relativ einfach zu ermitteln und sanktionieren sein.
kommen ja nur schell und der Capo der Boyz in Frage
Speziell die 2. Halbzeit war absolut peinlich. So darfst du dich nicht zeigen, das kann ich nicht akzeptieren.
Das war schlimmer als in der Hinrunde, den heute gab es keine Ausreden hinsichtlich Personal.Wer 65 Minuten gegen einen schwachen VfB Stuttgart so spielt, steigt hochverdient ab.
Koziello war/ist ein Lichtblick, der Bub kann exzellent kicken.
Hector heute Totalausfall. Horn muss ich mir beim 3:1 auch noch mal ansehen.
3:1 is schnell erzählt - Hector lässt den Beck ungehindert schießen und Horn muss ihn haben
40 Minuten Topp - vom Genickschlag nicht mehr erholt und zweite Halbzeit völlig neben sich - wir kommen wieder - is nur ein Betriebsunfall
Sieg in in der letzten Minute - jetzt erholen und dann ran an die Playoffs
das nennt man Effizienz - nix fürs Spiel tun und dann zuschlagen
meine kinder müssen dann mal wieder sammeln ![]()
Heute ist zweifellos wichtig. Umgekehrt ist aber mit einem Sieg heute auch noch alles drin. Ist noch lange nicht durch
die Uhr kann ab
morgen ein Sieg ![]()