wenn er beim FC spielen würde würdest du auffen Marktwert locker nochmal 10 Mio draufrechnen
nö
wenn er beim FC spielen würde würdest du auffen Marktwert locker nochmal 10 Mio draufrechnen
nö
Er hat unbestritten Talent.Aber aufgrund seiner vielen Ausfälle bekommt er seine PS nie auf die Straße.
Und dieses Risko kauft der neue Verein sicher mit. Und das führt wiederum zu einem dratischen Abschlag in der Angebotssumme.
Ich sehe ihn mit 20-25 Mio fair bewertet (incl. Krankheitsrisikoabschlag)
meiner Meinung nach viel zu hoch - leider wieder einer der vielversprechenden Talente die verblassen
juve hat 15mios geboten, wieso sollten sie ihn dafür verkaufen?
weil der total überschätzt wird
wieso verkaufen die den draxler nicht - soviel Kohle kriegen die nie wieder für den
Schade Winni
Also der Sturz 1,5 km vorm Ziel sah nicht gut aus. Der eine Fahrer ist doch regungslos liegengeblieben, oder hab ich da was nicht gesehen?
ansonsten starker Sprint
wegen dem Sturz auf den letzten 3km haben alle gleiche Zeit oder?
Froome ist ja erst 1:24 nach Greipel ins Ziel.
keine Ahnung
Klinsi nur 4.
Hallo Tooorler,
auf Phoenix läuft gerade Pioniere der Bundesliga,
danach Kicker,Zocker und Rebellen !!!
Gruss Vds
davor kam als die WM in den Norden kam
Jetzt sind die Griechen endlich mal nicht mehr gesetzt und kriegen immer noch die leichteste Gruppe.
![]()
Obwohl, aktuell dürfte auch Zypern zu stark sein.
das hilft denen auch nicht mehr
is ok - Gruppe A is heftig
Gruppe B bitte
TV-WahnsinnWegen der der TV-Rechte müssen England, Frankreich, Italien, die Niederlande, Spanien und Deutschland sicher in einer Sechser-Gruppe spielen.
Hmm schaltet die Ard jetzt rechtzeitig um oder muss ich doch den Rechner hochfahren
ich glaub du brauchst den rechner
Du hängst aber bisschen hinten dran
Europa is wichtig - rest egal
Südamerika - jetzt wird's spannend ![]()
Alles anzeigenübrigens, meine wünschgruppe:
Deutschland
Italien
Scheißegal
Scheißegal
Scheißegal
& Scheißegal![]()
wir kommen in die 5er Gruppe
USA und Klinsis Gruppe steht festGruppe A besteht aus Mexiko, Honduras sowie den Siegern aus Kanada - Belize und Curacao - El Salvador. In Gruppe B spielen Costa Rica, Panama und die Sieger aus Grenada/Haiti und Jamaika/Nicaragua. Und zuletzt in Gruppe C treffen sich die USA, Trinidad und Tobago sowie die Sieger aus St. Vincent / Aruba und Antigua und Barbuda gegen Guatemala.
Laut Agenda 18:25
prima
Bestimmt zum Schluss
Hat jemand nen link zu nem Livestream?
auf FIFA.de