nö, ich nicht, ich finde darmstadt ist gar kein doller verein, schau dir mal bspw. den gästeblock beim spiel bei dortmund II an. ich finde sowas hat in der bundesliga nichts zu suchen
![]()
ich schon ![]()
nö, ich nicht, ich finde darmstadt ist gar kein doller verein, schau dir mal bspw. den gästeblock beim spiel bei dortmund II an. ich finde sowas hat in der bundesliga nichts zu suchen
![]()
ich schon ![]()
Alles Heimsiege!
![]()
Mannheim ist Meister - hier kann zu
gut gemacht
Also ich traue es dem Frontzeck zu, dass er mit Hannover noch die Kurve kriegt.
So wie die anderen performen sollten ja auch drei Punkte aus den letzten fünf Spielen reichen.
irgendjemand wird ja Retter sein - ob Labbadia, Frontzeck, Stevens
noch ein Jahr Liga 2
heute abend bitte nen Dreier für Lautern, wäre wichtig. Deutschland steht hinter euch
Spock - dein Einsatz ![]()
ich gehe davon aus das red bull gewinnt
ich leider auch - hab irgenwie die Befürchtung dass die doch noch oben angreifen können diese Saison
Ich glaube der Pedda wird genau wissen, dass er nur bis Saisonende bleiben kann
pro Neururer
gut schon 34 Punkte zu haben
Absteigen können die leider eh nicht mehr, also... Da sind die Sympathien eindeuitig verteilt.
Nur leider sind die Ziegen nicht heimstark genug.
tja leider werden wir uns für die Bauern nicht ins Zeug legen
OK, Was ein verfickter Fotzenspieltag!
auch nö
gestern wurde Ristic im Doppelpass noch ausgelacht mit dem Vorschlag Peter Neururer
Heute ist er ein heißer Kandidat
dann bin ich mal gespannt ob Pedda kommt - würde dem Abstiegskampf gut tun
Und geht in Führung, ein Sieg aus zwei Spielen reicht Mannheim.
Spiel 7 wäre der optimale Abschluss
Was ein Fotzenspieltag!
nö
Boah, extrem Ärgerlich, war doch alles schon durch
allerdings - ein Dreier wäre nochmal topp gewesen vor den restlichen schweren Spielen
http://www.express.de/fc-koeln/wiede…2,30464006.html
Rekord eingefahren, aber jetzt wird nur noch gewonnen
ein Sieg sollte noch her um ganz sicher zu sein
Wer sich da im Moment alles auf den Plätzen 5-8 tummelt, da weiß man eigentlcih gar nicht von welcher Graupentruppe man zuerst hoffen soll, dass sie uns nicht in Europa blamiert.
Potential dafür haben eigentlich alle aber bei Mainz wissen wir ja schon, dass es passieren wird
pro BVB