Beiträge von taufbrief
-
-
-
Alles anzeigen
Fangen wir unten an. Klar, immer schön andere berantwortlich machen.! Ja die Polizei oder der Ordnungsdienst darf die nicht laufen lassen. aber deshalb die Strafen als unberechtigt zu beurteilen ist schon interessant.insbesondere, wenn ich dich lese (hab es geschwärzt).
Das suggeriert mir als Unwissendem, das die Boyz durchaus auffällig im Verhalten sind und nicht unauffällig und friedlich im Verhalten daherkommen!
Der Punkt ist doch einfach. Die "Mitgliedschaft im Fanclub ist eher selbstorganisiert dokumentiert. Wie soll also irgendein Bereinsvertreter das Gejammere von denen ernst nehmen. Die schauen doch, das so viele wie möglich schon vor Jahren den Fanclub verlassen haben...
dann gibts nicht si viele Strafen.generell bin ich von der Stellungnahme enttäuscht.
ich hätte mehr geflenne erwartet. Ansonsten zumindest eine Distanzierung von den Vorkommnissen.
Das hier keiner Abstand nimmt nehme ich als halbes Eingeständnis wahr. Da habe ich dann keinerlei Mitleiddie Stellungnahme ist ein Witz - keine Distanzierung wie du schon sagst - bin echt gespannt was heute im RES passiert - die kapieren immer noch nicht welchen Schaden sie dem FC zufügen
-
willkommen
-
.diese Langholztruppe soll mir wechbleiben .....
.....nur der FCK....
nix da
-
oder auch nicht
-
da geht noch was

-
was war das denn
-
Am Ende steigen Freiburg und paderborn ab und ide großen werden in der relegation zum Klassenerhalt gepfiffen. Wie immer halt.
Aber im Moment kann man sich Stuttgart oder Hertha echt kaum anschauen.
mir alles egal- wir bleiben drin
-
Mann , ist das schlecht ,was der VfB da spielt.
Ich kann mir nicht helfen . Aber so steigt man ab.Ich kann mich an den 18.3.2011 erinnern .
BMG verliert zu Hause durch ein Eigentor gegen den FCK. Wackel will die Fohlen abmelden und am Ende geht's in die Reli gegen Bochum .Das Ende ist bekannt.
Was macht der VfB ?Favre ist aber nicht frei
-
Mein Gott ist Stuttgart schlecht.
Dürfte sehr, sehr schwer werden da noch drei schwächere Teams zu finden.Trotzdem ein schlechter scherz das Dortmund nich mit Elf Mann auf dem Platz steht aber bei dem Schiri wundert mich schon lange nichts mehr.
samstag war euch noch wohlgesonnen

-
Ich glaub , der VfB hat jegliche Phiosophie verloren.Montag heißt der Retter Peter Neururer.
dann brauch ich mir das gelaber auf Sport 1 nicht mehr anhören
-
das wird nix mehr

-
Auswärtssieg

-
Man muss sagen: Der VfB ist so schlecht, da sieht selbst Dortmund wieder wie die Truppe von 2012 aus.

mir solls recht sein
-
http://www.express.de/fc-koeln/randa…2,29917370.html
dann sollen die Ultras doch morgen wegbleiben - bin gespannt was morgen im RES los ist
-
klarer elfer - aber worum der keine Karte kriegt

-
Da kuckt die Ösifrau aber blöde ...

So kanns weitergehen.

wunderbar
-
naja, dann gabs den 1. fc köln aber auch noch nicht (zumindest wenn du mit lev und wob die großen 2 davon meinst)

aber den KBC und Sülz07
-
da bin ich natürlich dagegen

dann wende dich mit deinem Problem direkt an die DFL