1. Bundesliga 22. Spieltag
-
-
Mach nochmal
-
Gegen Juve
Mach nochmal
-
Man muss sagen: Der VfB ist so schlecht, da sieht selbst Dortmund wieder wie die Truppe von 2012 aus.
-
Den VFB wird es dies Saison erwischen
-
Man muss sagen: Der VfB ist so schlecht, da sieht selbst Dortmund wieder wie die Truppe von 2012 aus.
mir solls recht sein
-
Bin schon auf die Begründung gespannt, warum das keine rote Karte war
-
Weg mit den Schaben!
-
klarer elfer - aber worum der keine Karte kriegt
Ich glaub nich mal gelb...
Aber klar, 4m vor dem Tor ist keine klare Torchance. Deutsche Schiris und Weltklasse, ich hau mich wech....
-
Was hat eigentlich der Sky Fuzzi getrunken?
huub hat den VfB letzte Saison mit einer "grandiosen" Rückrunde gerettet.
waren wohl 12 Punkte in 10 Spielen. Aber der Klassenerhalt lag eher am HSV als am Trainer. -
-
Ich glaub , der VfB hat jegliche Philosophie verloren.Montag heißt der Retter Peter Neururer.
-
Mein Gott ist Stuttgart schlecht.
Dürfte sehr, sehr schwer werden da noch drei schwächere Teams zu finden.
Trotzdem ein schlechter Scherz das Dortmund noch mit Elf Mann auf dem Platz steht, aber bei dem Schiri wundert mich schon lange nichts mehr.
-
Das ganze Schön gerede der VFB Fans ( auch in meinem Freundeskreis ) Woche für Woche ist Bullshit !
Diese Mannschaft gehört in Liga 2 , alles andere wäre höchst unverdient ...
Auch permanent auf den Trainer rumhacken ist Schwachsinn
Lieg wo ganz anders , und zwar viel tiefer im Verein...
Ich kann die nicht mehr sehen ich hoffe die steigen ab , so leid es mir auch als Schwabe tut ...
-
2012 würde es jetzt 0:5 stehen....
-
Ich glaub , der VfB hat jegliche Phiosophie verloren.Montag heißt der Retter Peter Neururer.
dann brauch ich mir das gelaber auf Sport 1 nicht mehr anhören
-
Mein Gott ist Stuttgart schlecht.
Dürfte sehr, sehr schwer werden da noch drei schwächere Teams zu finden.
Trotzdem ein schlechter scherz das Dortmund nich mit Elf Mann auf dem Platz steht aber bei dem Schiri wundert mich schon lange nichts mehr.
samstag war euch noch wohlgesonnen
-
samstag war euch noch wohlgesonnen
Würde ich so nicht formulieren, der ist einfach scheiße, mal trifft es die einen, mal die anderen.
-
Trotzdem ein schlechter Scherz das Dortmund noch mit Elf Mann auf dem Platz steht, aber bei dem Schiri wundert mich schon lange nichts mehr.
Wobei ich ihn letzte Woche eigentlich gut fand. Der Freistoss vor dem Tor war natürlich strittig, aber das hat man nach 3 Zeitlupen ja kaum zu sehen.
-
Mann , ist das schlecht ,was der VfB da spielt.
Ich kann mir nicht helfen . Aber so steigt man ab.Ich kann mich an den 18.3.2011 erinnern .
BMG verliert zu Hause durch ein Eigentor gegen den FCK. Wackel will die Fohlen abmelden und am Ende geht's in die Reli gegen Bochum .Das Ende ist bekannt.
Was macht der VfB ? -
Mann , ist das schlecht ,was der VfB da spielt.
Ich kann mir nicht helfen . Aber so steigt man ab.Ich kann mich an den 18.3.2011 erinnern .
BMG verliert zu Hause durch ein Eigentor gegen den FCK. Wackel will die Fohlen abmelden und am Ende geht's in die Reli gegen Bochum .Das Ende ist bekannt.
Was macht der VfB ?Favre ist aber nicht frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!