bei meinen Einträgen gelobe ich Besserung![]()
Beiträge von taufbrief
-
-
Diese Hoffnung wird uns allen Kraft geben und hoffentlich auch dafür sorgen, dass die Deutschen die letzten Testspiele im nächsten Jahr erfolgreich bestreiten, um mit breiter Brust zur EM fahren zu können

great comment -
auch wenn wir in Topf 1 kommen , können uns große Teams erspart bleiben.
Mein Wunsch ist , dass die Schotten sich qualifizieren und dann gegen uns spielen.
Ich hoffe dass Deutschland die 3 Letzten Quali Spiele gewinnt und somit mit viel Selbstvertrauen zur EM fährt .
-
bin beim surfen auf diese Seite gestoßen, kennt die jemand und hat erfahrungen gemacht??
in den AGB`s steht dass man dort 52, .- € pro Jahr für die Mitgliedschaft zahlt,
klingt schon unglaubwürdig -
WAR JA NUR NE FRAGE;) bei der offiziellen Karten Vergabe der UEFA bin ich leer ausgegangen, trotz mehrerer Anträge.
Naja, ich bekommt schon meine Karte

-
meint ihr da kommt noch was zurück und wird neu verteilt.
Bisher habe ich noch nichts, habe mich aber auch noch nicht intensiv bemüht.
Da ich Bekannte in Freiburg habe , wäre ein Deutschland Spiel in basel schon net schlecht. Naja mal sehen.Ich hoffe noch auf den DFB ab Dezember.
-
es kommen doch immer wieder die selben durch in den vergangenen Jahren
Argentinien, Brasil, Paraguay, Ecuador. toll wenn Venezuela oder peru es mal schaffen würden !!
-
gibt es noch mal eine Verkaufsphase mit Gelb Phasen wire bei der WM 2006 oder ab jetzt nur noch über den DFB.
Wie seid ihr eigentlich an bis zu 4 Karten für 2008 gekommen??
Gruß
-
unglaublich, meine fussballdesinteressierte Kollegin ruft bei punkt 12 an um den Jackpot zu gewinnen , und was gewinnt sie 2 tixx D-Pol

-
haben die auch am Wochenende oder feiertagen auf??
-
hört sich gut an vielleicht sieht man sich da

-
-
-
-
Zitat von Radibär
Dresden/Altenburg - Ein Dresdner ist beim Kauf von Fußball-WM-Tickets im Internetauktionshaus eBay um fast 2000 Euro betrogen worden. Er ersteigerte zwei Argentinienspiel-Tickets für 1910 Euro und überwies das Geld sofort. Die Karten habe der 40- Jährige jedoch nicht bekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Daten des Anbieters stammten von einem gestohlenen Personalausweis eines Mannes aus Altenburg (Thüringen). Das angegebene Konto war ein Online-Konto, das nur kurz existierte. (dpa)

da fehlen mir die Worte. man hätte ebay grundsätzlich verbieten müssen.
Aber ehrlich gesagt, habe ich kein Mitleid mit dem Käufer. -
-
gab es in denletzten 24 stunden mal bra-aus.
-
war schonjemand in schalke am stc.
welche Erfahrungen?? -
ich komme ca. 9.00 uhr am flughafen an. Flug aus Köln.Ist noch jemand in dem Flieger??
Gibt es einen zentralen Treffpunkt??
Gruß Jörg
-