Huhu
Ich winke auch nach langer Zeit mal wieder rein, euch gibts ja alle noch
Lebt Prinzessin auch noch?
Huhu
Ich winke auch nach langer Zeit mal wieder rein, euch gibts ja alle noch
Lebt Prinzessin auch noch?
Ich bin fest davon überzeugt ... gewinnen wir heute ... werden wir auch Meister
![]()
![]()
Bin lieber fix wieder weg
Zitat von Dolly
Vielen Dank
Hatte mir auch schon überlegt die Notify irgendwie aufs Handy zu packen
Tach auch
Ich geh schlafen
Zitat von triple-sevenWeiß nicht genau, in der Nähe der Autobahnabfahrt, kurz hinter einem Industriegebiet. Ich war beim letztjährigen großen Familinetreffen leider im Ausland, hatte nur meinen Eltern den Anfahrtsplan aus dem Internet ausgedruckt.
Ist ja fast um die Ecke Müsste Schwerter Heide sein.
Zitat von Rentüj
...öhm... wenn's ginge, glaub mir... ich hätt's gemacht (s.o.)!
Ups, ich dachte das würde gehen In dem Board wo ich mit Admin bin klappt das, allerding ist das ne andere Software.
Zitat von triple-sevenIch glaub ich bin zu schwer für Deinen Rucksack.
Vielleicht hätte ich einfach nicht hinwollen sollen, dann wär der Ausgang zumindest offen gewesen
Ja, wärst mal zu Hause geblieben
Laut nem Zeitungsbericht sind die Preise 5 Minuten nach Anpfiff auch nicht wirklich gesunken, zumindest schrieb das die Verfasserin des Artikels, die mit nem Schild um den Hals dass sie Tickets sucht rumgelaufen ist.
Zitat von triple-sevenSchwarzmarkt war zu teuer 3 Stunden vorm Spiel.
Wollte 1 Stunde vor Anpfiff nochmal mein Glück versuchen, da hat der Ordner am Halleneingang aber gesagt, dass ich dann nicht mehr reinkäme, wenn ich jetzt rausginge, weil der Eingang gesperrt sei.Da sind wir dann besser in der Halle geblieben, gute Plätze, sehr gute Stimmung
bis kurz vor Schluss
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebtMal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.
Na hätteste das mal eher gesagt, dann hätte ich dich im Rucksack ins Stadion geschmuggelt
Zitat von triple-sevenStimmt
Hi
Warst Du im Stadion?
Ich war leider nur in der Westfalenhalle 1 - Sauna
Huhu
Jau, ich war drin. Hatte am Tag vorher noch ein paar Stunden Links laufen lassen, aber ging leider nix mehr für dich Sauna war da aber auch. Sei froh dass du noch nen Platz bekommen hast, in der Zeitung steht dass Tausende noch durch die Stadt liefen weil sie keinen Platz mehr vor ner Leinwand bekommen haben.
War Schwarzmarkt gestern zu teuer?
Hier ist ja ne Smiliebegrenzung eingebaut
Wirklich krass wie leer es hier auf einmal ist