Beiträge von Novi01
-
-
-
-
Guten Morgen

-
-
-
-
3805 + 4 = 3809
-
-
Fängt ja gut an das Spiel

-
-
-
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#59: (Cuarto de final) V51 - V52
01.07.2006, Gelsenkirchen
cat. 3
-
-
War in der letzten Stunde Dortmund gelb?
War kurz Einkaufen *hetz*

-
Fehlerlink Nürnberg Kat. 1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=67&Send.y=10 -
-

Kann ich wohl einkaufen fahren oder wird dann Dortmund gelb?

Ok, das ist jetzt keine ernstgemeinte Frage

-
Hallo zusammen,
wir waren gestern auch beim Spiel. Vor dem Spiel waren wir noch in der Stadt unterwegs, dort war die Stimmung gut und ausgelassen.
Das Spiel war für mich der Hammer. Brasilien sieht man ja nicht alle Tage live. Die brasilianischen Fans haben mich jedoch auch entäuscht, haben sehr selten Stimmung gemacht. Die japanischen Fans waren wohl zu sehr mit fotografieren und Spiel gucken beschäftigt, jeder Versuch aus unserem Block die Welle durchs Stadion laufen zu lassen blieb dort hängen.
Nach dem Spiel ist die brasilianische Mannschaft erstmal direkt in die Kabine verschwunden. Kein bedanken bei den Fans, absolut null. Fand ich absolut scheisse. Danach war dann noch "auslaufen" bei den Brasilianern angesagt. Leider waren wir nicht schnell genug am richtigen Block, sonst hätte man mal richtig nah rankommen können.Danach sind wir dann noch über die WM Meile in Richtung Innenstadt gelaufen. Dort suchte man "richtige" Fans meistens vergeblich. Als dann der alte Markt von gröhlenden Deutschlandfans eingenommen wurde, sind wir nach Hause gefahren.

-