Mein Login 2x Ket1 in KL verottet gerade...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
huhu
du kommst wie gerufen..machst du Mittagsschicht jetzt? wollte grad raus in den garten,köntest mich anrufen, wenn AF H oder was anderes schönes kommt..wie wars in MUC?
Mission für tooor - 3 x AF DO - 2 wären auch OK !!!
Verlass Dich lieber nicht auf mich .... ich lege mich gleich wieder hinKomme noch garnicht klar
-
-
-
Hoffentlich feuern die heute nochmal soviel Tickets raus wie gestern ...
So ein Ärger, sollte Login für Gelsenkirchen VF bekommen, aber durch Nickverwechselung hat es Jemand anders bekommen. Das ist mal bitter.Diese Nacht noch irgendwelche Besonderheiten ausser Kö und Ka? Bis 2h war ich noch hier ...
Moin erstmal!
-
-
-
Wieso wird da nix gelb. So ein s......
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Hoffentlich feuern die heute nochmal soviel Tickets raus wie gestern ...
So ein Ärger, sollte Login für Gelsenkirchen VF bekommen, aber durch Nickverwechselung hat es Jemand anders bekommen. Das ist mal bitter.Diese Nacht noch irgendwelche Besonderheiten ausser Kö und Ka? Bis 2h war ich noch hier ...
Moin erstmal!
Moin ich sitze auch schon wieder seit 9 uhr an VF GE aber auch ohne Erfolg.
renek
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mission für tooor - 3 x AF DO - 2 wären auch OK !!!
Verlass Dich lieber nicht auf mich .... ich lege mich gleich wieder hinKomme noch garnicht klar
dachte Hannover AF wolltste hin? wer will schon Pummelchen sehen, wenn Zidane sein Abschiedsspiel machthab schon wen für den Alarm..dann leg dich wieder hin
-
Hat eigentlich gestern Jemand das HF HH ausm Resale abgegriffen?
Bei mir wars schon leer und es ist auch kein Paket mehr reingekommen ... -
tut mir ja le3id zu fragen, aber hat mir jemand nen fehlerlink für achtelfinale KL?
gern auch als pn.
hab nämlich grad erfahren kumpel von mir hat noch nicht eine karte
wär mega klasse!!! -
-
ich habe gestern keinen mit Tooor.de Shirts gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!