Biete PKW-MFG (für bis zu 6 Personen) ab Memmingen zum Saisonfinale nach Heidenheim.
Abfahrt nach Absprache (z.B. 12.00 Uhr)
Beiträge von wawu
-
-
Hi Luecki,
ich hätte 3 x Spiel 43 (in Kat 3) abzugeben...
-
Hi Achim,
Habe abzugeben:
3x Ukraine - Polen (Spiel 29) Kat. 2 | Marseille | 21. Juni 2016 -
Habe abzugeben:
3x Ukraine - Polen (Spiel 29) Kat. 2 | Marseille | 21. Juni 2016 -
Hab 3x Portugal-Island (Kat. 3). Hast Du was zum Tauschen???
-
Hätte noch ein paar Karten -> die sind aber in Kat3.
Außerdem wäre mir Tauschen lieber als Verkaufen.... -
Interesse an 4 x Spiel18!
Titel sagt alles, Resaletickets. Bei Interesse bitte schnell melden, sonst Resale ... und der endet ja in einer Woche
-
... Schmerzgrenze liegt bei 80-100 Euro
´
Hmm, wie ist denn des gemeint???
80-100 Euro insgesamt: Wäre dann ja schon sehr günstig
80-100 Euro je Karte: Wäre dann ja nicht mehr tooor.de... (zumindest nicht bei Kat.3-Tix) -
... ist viel interessantes dabei.
Ich warte mal noch bis zum Wochenende, was an Tauschangeboten reinkommt, und entscheide mich dann... -
Hi, habe 2x HF30 (Kat 3) abzugeben ->
Suche dafür Karten für eine Vorrunden-Spiel in Polen (ebenfalls in Kat.3).
Ideal wäre es, wenn ich 4 Tixxx für meine beiden HF-Tixx bekommen könnte (natürlich mit Wertausgleich...) -
Und bei mir stand da immer noch, "Kein Bestand".
Kam bei mir auch immer wieder. Hab öfters rumgeklickt... --> Man konnte ja sortieren nach Preis, nach Block, und nach was weiß ich noch alles...
Und dann hatte ich irgendwann meinen Steher gesichert... -
Hab mir ein Ticket um 9.55 Uhr gekauft -> es stand zwar überall der Hinweis, daß man eine Code-Nr. braucht, diese wurde bei mir aber nicht abgefragt...
-
Gestern abend schon wieder in der Memminger Arena gewesen, Gast war diesmal
der ungeschlagene Tabellenführer KSV Hessen Kassel. Und wie schon in den Heimspielen zuvor, auch diesesmal wieder ein sehr unterhaltsames Regionalliga-Spiel.
Beide Mannschaften spielten erfrischenden Fussball, wobei der FCM die effektivere Mannschaft war.
Der Tabellenführer wurde am Ende verdient mit 4:2 bezwungen. Respekt vor dieser Leistung!
Erneut auch eine stattliche Zuschauerkulisse, ca. 2000 Zuschauer anwesend, sowie ein kleines Häufchen Fans aus Kassel.Ja, war natürlich auch wieder in der Arena! Und, wie bei bisher jedem Heimspiel, war es "ganz großes Kino", was geboten wurde!
-
Zusammengefasst ein sehr gutes Regionalliga-Spiel vor einer stattlichen Kulisse von 2500 Zuschauern, davon sicherlich 300-400 Löwen-Fans. Wäre das Wetter nicht so durchwachsen gewesen wären sicherlich noch mehr gekommen.
Das macht Appetitt auf mehr!
Nächstes Heimspiel gegen Ulm, da sollte das Stadion dann voll sein.
So, jetzt haben wir auch schon 'nen Auswärtspunkt...
Ich freu' mich schon auf das Derby morgen abend... -
Bedenkliches Ergebnis
oder ist Hoffe 2 wirklich so stark?Wahrscheinlich beides! Hab das Drama nicht live miterlebt (war am Sonntag zuerst in Osnabrück und dann beim BVB...)
-
So, der erste Sieg der Memminger ist eingefahren, 2:1 gegen die Nürnberg II.
Waren stattliche 2000 Zuschauer in der "Arena".Ja, und das trotz des nicht gerade einladenden Wetters!
Zweite Halbzeit war schon genial (anfangs sah es eher so aus, als ob der FCM richtig eins auf die Mütze kriegt...)
konsequent: Deine Koordinaten haben mir natürlich keine Ruhe gelassen. Nach einigem Suchen, vermute ich jetzt mal, daß Du aus "Ta.." kommst, oder?
kickers: Bitte uns arme (und bei Tooor.de noch recht einsame!) Allgäuer Fußball-Fans nicht allzu sehr belächeln. Ich habe ja durchaus auch Sympathien für die Kickers -> immerhin habe ich mal drei Jahre in Stuttgart gewohnt, und bin in dieser Zeit jährlich einmal zu den Kickers gegangen...
(Selbstverständlich gilt meine "Kickers-Sympathie" nur für euch - und nicht für die aus "Dreckisch-Offenbach"; mit denen will ich als FCM'ler verständlicherweise gar nix zu tun haben...) -
Ist nix los in Memmingen oder??
Tja, die Internet-Euphorie scheint sich noch in Grenzen zu halten...
Der Zuschauer-Andrang beim Freundschaftsspiel gegen den FC Augsburg war ja schon mal ganz ordentlich.
Mal schauen, wie es morgen im ersten Regionalliga-Heimspiel wird (je nach Wetter...) -
und dann
?
Nee, nix closed! Das bleibt schon offen...
Wenn dann mal die neue Saison angeht, meldet sich dann vielleicht ja doch noch der eine oder andere FCM-Anhänger... -
Geht immer OP und da sind die Tixx zack zack weg.
Kat. 4 kann man auch mal 50 EUR nehmen.
Währung: Rand. Dollar bei den Mexikanern. EUR bei den Europäern.Obwohl die Stadien nicht voll sind stehen draußen immer Leute ohne Ticket. Schande FIFA.
NED-DEN waren ca. 5000 Plätze frei und vor dem Stadion waren 100-200 Leute ohne Ticket mindestens.Wieso zahlen die Leute denn auf dem Schwarzmarkt den OP???
Wenn noch tausende Karten an den Kassen vorhanden sind, müsste man die Karten doch eigentlich auch deutlich unter OP kriegen können, oder? -
Tolle Sache, wäre klasse wenn es so umgesetzt werden würde. Denke aber der DFB spielt da net ganz mit...
... keine "erste" Mannschaft kann so unattraktiv sein, wie die ganzen 2. Mannschaften: Wehen-Wiesbaden II, FSV Frankfurt II, Wolfsburg II, Eintracht Braunschweig II, ... -> das interessiert nun wirklich keine Sau...)
Wäre echt super, wenn die Neueinteilung so wie vorgeschlagen (oder zumindest so ähnlich) ausgehen würde...