Auch ein 2:1 Tausch ist möglich (ich bekomme 2 Tixx von Dir - und Du bekommst dafür 1xD-KRO).
Bitte einfach per PN mitteilen, was Du anzubieten hast...
Beiträge von wawu
-
-
Ich kann 2x Deutschland-Kroatien (nebeneinander in Kat2) anbieten. Dafür hätte ich gerne je 2 Tickets (also 2:1 oder 4:2-Tausch) für irgendein anderes EM-Vorrunden-Spiel - ggf. auch 2 bzw. 4 einzelne Tickets für verschiedene Spiele.
Ich interessiere mich für alle Spiele, außer:
- GRE-SWE, GRE-SPA und SWE-SPA (an diesen Tagen bin ich jeweils bei den Russland-Spielen)
- Portugal-Türkei (da bin ich in Basel)
- Österreich-Kroatien (da bin ich in Klagenfurt)Übergabe/Tausch könnte entweder kurzfristig in Süddeutschland stattfinden - oder dann während der EM in Österreich/Schweiz
-
Die beiden D-AUT-Tickets sind weg-vertauscht! Bitte nicht mehr anfragen...
(2x D-KRO in Kat2. hätte ich aber noch...) -
Ich kann 2x Deutschland-Österreich (Kat3) anbieten. Dafür hätte ich gerne je 2 Tickets (also 2:1 oder 4:2-Tausch) für irgendein anderes EM-Vorrunden-Spiel - ggf. auch 2 bzw. 4 einzelne Tickets für verschiedene Spiele.
Ich interessiere mich für alle Spiele, außer:
- GRE-SWE, GRE-SPA und SWE-SPA (an diesen Tagen bin ich jeweils bei den Russland-Spielen)
- Portugal-Türkei (da bin ich in Basel)
- Österreich-Kroatien (da bin ich in Klagenfurt)Übergabe/Tausch könnte entweder kurzfristig in Süddeutschland stattfinden - oder dann während der EM in Österreich/Schweiz
-
... deshalb mache ich den Fred hier mal zu...
-
Die VF28-Tixx sind auch weg, somit habe ich noch:
2x RUS-SWE (Kat2)
1xD-AUT (Kat3)
1x HF30 Wien (Kat2)
1x HF30 Wien (Kat3) (--> evtl. kann ich auch 2xHF30 Kat 3 bieten...)Besonders für die beiden Halbfinal-Tickets hoffe ich noch auf Angebote...
-
Anzubieten habe ich noch:
1xD-AUT (Kat3)
2xD-AUT(Kat3)
1x HF30 Wien (Kat2)
1x HF30 Wien (Kat3) (--> evtl. kann ich auch 2xHF30 Kat 3 bieten...)Um keinen unnötigen Mailverkehr zu produzieren, versuche ich, meine Wünsche zu konkretisieren:
1. Gerne tausche ich meine Deutschland-Spiele auch gegen „unattraktive Spiele" (Polen-KRO, FRA-RUM, Griechenland, TUR-TCH, etc......) - aber nicht 1:1!
2. Je Halbfinale hätte ich gerne ein Deutschland-Ticket - oder 2 andere Vorrunden-Spiele
3. Wertausgleich ist natürlich bei jedem Tausch möglich
4. Ich suche nur Vorrunde! Und auch keine Optionstickets!So, das war auch schon alles -> ich hoffe auf eure Angebote -> bitte immer genau mailen, was getauscht werden soll, damit man nicht x-mal nachfragen muss: Was bietest Du an (welches Spiel? wie viele Tickets? in welcher Kategorie?) – und welches Spiel möchtest Du dafür haben…
-
Vermutlich wohnt er auf den niederländischen Antillen....
Hallo? Schonma über die holländische Zeitzone nachgedacht?
-
... nur die D-KRO-Tickets sind (wie gesagt) schon weg...
-
Könnte ein MOD das machen (da die D-KRO-Tix inzwischen vertauscht sind...)
-
(Ergänzung: 19.5.08: Alle D-KRO-Tickets sin' wech!) Anzubieten habe ich noch:
2x RUS-SWE (Kat2)
1xD-AUT (Kat3)
2x VF28 Wien 22.6.(Kat2)
1x HF30 Wien (Kat2)
1x HF30 Wien (Kat3) (--> evtl. kann ich auch 2xHF30 Kat 3 bieten...)Um keinen unnötigen Mailverkehr zu produzieren, versuche ich, meine Wünsche zu konkretisieren:
1. Gerne tausche ich meine Deutschland-Spiele auch gegen „unattraktive Spiele" (Polen-KRO, FRA-RUM, Griechenland, TUR-TCH, etc......) - aber nicht 1:1!
2. Bei den von euch angebotenen Tickets ist mir die Kategorie halbwegs egal.
3. Wertausgleich ist natürlich bei jedem Tausch möglich
4. Ich suche nur Vorrunde! Und auch keine Optionstickets!So, das war auch schon alles -> ich hoffe auf eure Angebote -> bitte immer genau mailen, was getauscht werden soll, damit man nicht x-mal nachfragen muss: Was bietest Du an (welches Spiel? wie viele Tickets? in welcher Kategorie?) – und welches Spiel möchtest Du dafür haben…
-
Hallo Seggel,
auf Dauer nervt es! Sieh es doch einfach ein, daß Deine Tickets keiner 1:1 tauschen will - und schon gar nicht gegen Deutschland-Tickets (-> echt ein aberwitziger Tauschvorschlag...) -
Folgendes habe ich zum Tauschen anzubieten (kein Verkauf!):
(Stand: 18.5.)4xD-KRO (Kat2)
2x RUS-SWE (Kat2)
1xD-AUT (Kat3)
2x VF28 Wien 22.6.(Kat2)
1x HF30 Wien (Kat2)
1x HF30 Wien (Kat3) (--> evtl. kann ich auch 2xHF30 Kat 3 bieten...) -
... ich denke, daß keiner Interesse an dem gewünschten Tausch hat -> Vorschlag ist nicht sonderlich attraktiv!
Ich könnte Dir 1x HF30 anbieten, für die beiden VF28-Tickets...Wurde mein Thread überlesen? Leider kaum PN, und die angebotenen Karten waren leider nicht das, was ich suchte!
Daher nochmal der Versuch...
-
Wow, was'n Angebot???
Trotzdem viel Glück...Hi Ihrs !
Biete 4x SWE:GRE und suche 4 Karten für irgendein Deutschland-Spiel
Gruß
S -
VF25 hätte ich noch -> jetzt hoffe ich doch, daß mal ordentliche Angebote kommen (nicht immer nur Griechenland-Spiele und Türkei-Spiele - diese tausche ich nicht 1:1).
Deutschland-, Holland-, oder Schweiz-Spiele wären z.B. super. Aber auch AUT-POL könnte interessant sein, oder, oder, oder...
Meldet euch einfach!
Aber bitte nur Vorrunde anbieten! -
-
Bin für (fast) alle Vorrunden-Spiele offen -> freue mich auf eure Vorschläge/Angebote...
Viele Grüße
-
Nee, Du, wird bei mir leider doch nichts! Sorry!!!
-
... was sich machen läßt! Ich melde mich dann per PN...