... so wie es im ersten Beitrag jetzt steht...
Beiträge von ahbehceh
-
-
-
So, hab das ganze mal aktualisiert:
Hi, habe für folgende Spiele Karten als "Tauschmasse" verfügbar:
7 (Kat2 und Kat3)
15 (Kat2 und Kat3)
20 (Kat3)
24 (Kat2)
25 (Kat2)
27 (Kat3)
28 (Kat2)Habe immer mindestens zwei Karten, meist aber 3 oder 4 Stück
Ich suche Vorrunden-Spiele in Polen -> und bin über jedes Tauschangebot dankbar: Es muss auch nicht unbedingt ein 1:1 bzw. 2:2-Tausch sein;
auch ein Ticket-Verhältnis von 2:1, 3:2, 4:2, 1:2, ... ist denkbar.Ob wir dabei Wertausgleich machen - oder "teilweisen" Wertausgleich - oder keinen Wertausgleich, kommt auf den jeweiligen Tausch an
-> macht mir einfach einen Vorschlag (ich weiß ja auch, dass bei meinen Karten genügend Spiele dabei sind, die nicht "soo" gefragt sind, deshalb bin ich da durchaus verhandlungsbereit...)Auch ein Verkauf der Tickets kommt in Frage (außer bei 20 und 25!) --> alle Tix sind nicht aus'm Resale!
-
... bitte um Vorschläge...
-
TCH-Türkei -> bin da bei CH gegen Portugal...
-
... wäre es gegebenenfalls am Donnerstag möglich, in Wien zu tauschen???
Anscheinend interessiert sich sonst niemand fürs VF28, oder???
-
Hi, habe noch zwei Tickets (nebeneinander) für das Viertelfinale 28 in Wien. Möchte tauschen gegen Vorrunden-Spiele (mindestens 2 Tickets - bei "weniger attraktiven" Spielen möchte ich 3 oder 4 Tickets). Tauschen vor Ort bei der EM ist möglich.
Bitte mailt mir konkret, wieviele Tickets für welche Spiele in welcher Kategorie ihr anbietet.
Wertausgleich ist möglich... -
--> Trööt-Überschrift ist bereits aktualisiert...
-
Hmmm? -> Ja, Interesse...
Kommt auf die Anzahl an...Interesse an Österreich - Kroatien
-
Danke für den Hinweis!
Außer den oben genannten Spielen habe ich noch als "Tauschmasse":
1xVF25 in Basel (Kat3)Hallo,
in der Überschrift steht VF 25, im Text aber nicht mehr...
Habe 2x AUT - POL, und hätte Interesse an VF 25Frank
-
Hallo suche Tickets für Österreich gegen Polen.
Anzubieten habe ich
1x HF30 in Kat2
3x HF30 in Kat3
2x VF28 in Kat2
2x Spiel 2 (Portugal-Türkei) in Kat1Bei Interesse einfach Anzahl und Kategorie eurer Tickets angeben - und gegen welche/wieviele Tickets Du tauschen willst.
Achtung: Bitte nur realistische Tauschvorschläge! (Angebote wie z.B.: "Biete 1x AUT-POL - will dafür 3x HF30" werden erfolglos bleiben...) -
Hat denn niemand was anderes als POL-KRO, ESP-GRE, TÜR-TCH etc???
Es ist immerhin das Halbfinale der EM, das ich anbiete - und irgendwie scheint es dafür nur die allerschlechtesten Vorrunden-Spiele zu geben??? -
Sorry geht leider nicht - an den Tag bin ich schon bei SWE-RUS...
Hi, ich hätte 4x Kat2 für Griechenland- Spanien in Salzburg. Würde gern die 3 tix Kat 3 fürs HF in Wien nehmen. Lege ggfs. auch noch was für ein bißchen entertainment (Bier ;-))) drauf - ich wohne in Heidelberg und würde auch nen Stück fahren... Gruß Frank
-
Norden ist ganz schlecht -> komme aus dem Süden...
Hat denn keiner was? z.B. ein paar mal AUT-POLEN?
Oder sonst was interessantes... -
Wow, wo hast Du den Stadionplan her? Gibt es den auch für die anderen EM-Stadien???
-
Es scheint keiner das Halbfinale in Wien sehen zu wollen, ts, ts, ts???
-
-
-
-
Anzubieten habe ich Spiel 30 (HF 30) in Wien: 3x in Kat3 und 1x in Kat.2
Suche dafür Karten für Vorrunden-Spiele.
Es sollte aber schon ein Tauschverhältnis von 2:1 (bei Top-Spielen evtl. auch 3:2 oder 4:3) geboten werden (-> ich hoffe, es ist nachvollziehbar, daß ich für z.B. "1x Kroatien - Polen" nicht auf mein Halbfinale verzichten möchte...)
Freue mich über jedes Angebot!!!