Moin, seitdem ich mich gestern mit Ticketcheffe um #31 gezangt habe (und wir beide verloren haben ...
) hab ich jetze dieses Problem:
Ich wähle Tickets aus, klicke auf FORTFAHREN und bekomme dann einen leeren Bildschirm, wo nur noch ZURÜCK ZUM TICKETPORTAL steht. Die URL ist ...message_unhandelederror
Hat jemand ne Idee, was zu tun ist?