So ich mache mich im Dezember auf nach übern Teich und werde da auch mal die Chance nutzen ein Spiel der NFL zu schauen.
Kennt sich jemand mit diesen Resale-Tickets von Ticketmaster.com aus? Bekomme ich da richtige Tickets oder was ist das? Muss ich die Karten abholen oder kann ich mir die auch irgendwie zuschicken lassen?

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks
-
-
ein schlechteres spiel wirst aber schwer erwischen
ich würde dir raten einfach hinzugehen, bei so einem matchup kriegst du ziemlich wahrscheinlich dein ticket um ein paar dollars nachgeschmissen
apropo ticket exchange, da brauchst dir keine sorgen zu machen, es läuft alles reibungslos, beim kauf wird dir ein sitzplatz zugeordnet und ticket ist 100% garantiert. es wird dann als PDF auf deinen namen ausgestellt. iss ja offizielles ticekt exchange und kein stubhub! nur die ticketexchange preise sind meistens etwas übertrieben.
p.s. ich würde dir raten zu schauen ob stanford an dem WE spielt, das ist um meilen besser als die heutigen niners
-
Der Resale für Kunden in Deutschland funktioniert leider nicht, weil die Kreditkartenprüfung fehlschlägt.
Die prüfen dabei die Adresse, und die ist in der Regel nicht hinterlegt...Habs für Karten der NY Knicks probiert und musste dann über Fansale von Stubhub ausweichen.
Ciao, Doc
-
Der Resale für Kunden in Deutschland funktioniert leider nicht, weil die Kreditkartenprüfung fehlschlägt.
Die prüfen dabei die Adresse, und die ist in der Regel nicht hinterlegt...Habs für Karten der NY Knicks probiert und musste dann über Fansale von Stubhub ausweichen.
Ciao, Doc
es gibt leider immer noch ein paar teams die ihre ticekts nur an die kunden aus den USA und Canada verkaufen, es sind aber zum glück immer weniger. das gilt aber nur für ticketmaster single ticekt sales und nicht für NFL ticekt exchange. bei dem NFL ticekt exchange geht es an alle kundendrknut, erzähl daher lieber kein scheiß wenn du dich nur halbwegs auskennst
-
mario, habs jez nachgeschaut, die tickets für dieses spiel gibt es , wie vermutet, übrall und fast umsonst, daher keine sorgen
-
super danke für die hilfe.
werde aber schon 49ers schauen. Das wollte ich immer schon machen und jetzt bietet sich die Gelegenheit. Naja die Paarung ist sicher Not gegen Elend aber vom FC bin ich ja einiges gewöhnt, da steh ich das auch durch -
es gibt leider immer noch ein paar teams die ihre ticekts nur an die kunden aus den USA und Canada verkaufen, es sind aber zum glück immer weniger. das gilt aber nur für ticketmaster single ticekt sales und nicht für NFL ticekt exchange. bei dem NFL ticekt exchange geht es an alle kunden
drknut, erzähl daher lieber kein scheiß wenn du dich nur halbwegs auskennst
Achso, ich dachte Ticketmaster wäre Ticketmaster, von dem her.
-
werde aber schon 49ers schauen. Das wollte ich immer schon machen und jetzt bietet sich die Gelegenheit. Naja die Paarung ist sicher Not gegen Elend aber vom FC bin ich ja einiges gewöhnt, da steh ich das auch durchna dann, viel spass dabei! ich wette du kriegst 100$ tickets um die hälfte
Achso, ich dachte Ticketmaster wäre Ticketmaster, von dem her.
nein, und niners würden derzeut an den teufel selber verkaufen
-
werde aber schon 49ers schauen. Das wollte ich immer schon machen und jetzt bietet sich die Gelegenheit. Naja die Paarung ist sicher Not gegen Elend aber vom FC bin ich ja einiges gewöhnt, da steh ich das auch durchDie Stimmung vor dem Spiel ist ja immer bombig.
Ab Anpfiff stört dann nur noch die Mannschaft...Ist nicht von mir, hat glaub ich mal ein Trainer von sich gegeben.
-
also ich find die Seahawks bombig
-
-
Die Stimmung vor dem Spiel ist ja immer bombig.
Ab Anpfiff stört dann nur noch die Mannschaft...Ist nicht von mir, hat glaub ich mal ein Trainer von sich gegeben.
in Köln jetze?
-
auf jeden fall wird es lustig ... die niners sind die einzigen fans auf der welt die eigenen QB nach jedem fehlwurf tierisch auspfeiffen.
-
auf jeden fall wird es lustig ... die niners sind die einzigen fans auf der welt die eigenen QB nach jedem fehlwurf tierisch auspfeiffen.
da hast du wohl die eagles vergessen - die bewerfen ja sogar den weihnachtsmann mit schneebällen.
ist ja bald wieder soweit
aber die eagles stehen z.z. ja relativ gut da, da sind die fans vielleicht etwas milder gestimmt.
-
das machen die bayern mit ihrem quarterback gomez doch auch -
da hast du wohl die eagles vergessen - die bewerfen ja sogar den weihnachtsmann mit schneebällen.
ist ja bald wieder soweitaber die eagles stehen z.z. ja relativ gut da, da sind die fans vielleicht etwas milder gestimmt.
das ist ja fast lustig wie die witze von meschta -
das ist ja fast lustig wie die witze von meschta
oder rob
-
oder rob
rob ist aber nich lustig
-
ist ja bald wieder soweit
aber die eagles stehen z.z. ja relativ gut da, da sind die fans vielleicht etwas milder gestimmt.
nix vergessen. ich hab sogar absichtlich mein ticekt in dem block gekauft aus dem die schneebälle geworfen werden ... nur meine schneebälle werden noch nen stein drinnen haben
edit: und ich nehme genug schnee aus östereich mit, für jeden fall. man weiss es nie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!