Beiträge von DrKnut
-
-
Eben war mal #4 drin...
-
Wenns denn das mit der Buchung klappt, hast Du bestimmt nette, neue Freunde vor Ort.
-
wie wäre es mit arbeiten?
Hab ich auch schon dran gedacht - aber nur ganz kurz und den bösen Gedanken gleich wieder verworfen.
-
7 15 23 ... laaaangweilig mir ist.
-
Als Email-Antwort von Wizzair bekommt man ne Standard-Email mit dem Hinweis, sich an die 0900er-Nummer zu wenden.
Krass! -
Die schieben wohl immer einen Tag weiter, jetzt sind sie beim 23.03.2012.
Ich denke mal in drei Monaten lässt sichs endlich buchen.Hab da grad mal erneut per email nachgefragt.
-
Schon wech, hat wohl jemand brauchen können
-
Wenn ich den WAV-Sound höre, bin ich immer gleich elektrisiert!
-
-
Im Polski Shop werden mir weniger als im Teutonen Shop angezeigt...
-
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass es auf der UEFA-Seite noch Tickets aus dem Weiterverkauf gibt.
Ist das erste Mal, dass ich davon offiziell lese.Zudem wird gemunkelt, dass es einen "Lex Deutschland" geben könnte, der garantiert, das der DFB nur in die Danzig/Posen-Gruppe C gelost werden kann.
Natürlich geht es ums Geld, die Touristen ziehen den feinsandigen Ostseestrand dem aparten Charme der ukrainischen Metropolen vor...Reinste Spekulation meiner Meinung nach.
-
Hab nen Smiley vergessen, sorry...
-
Mal zur Abwechslung Kat2 #15 und Kat3 #8
-
Ich denke, die werden bei der Auslosung schon Rücksicht darauf nehmen, wo die jeweiligen Mannschaften ihr Lager aufgeschlagen haben.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.
-
Blöd das Gogo so genaue Fragen stellt...
-
Aus den FAQs:
Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarten?
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen. -
#26 war 150 EUR, ist viel Geld. Aber erstmal haben wollen...
-
4-6 Wochen vor Beginn der Euro2012.
-
Sitzen wa nu alle nebeneinander, Grover und Streiti?