JAWOLL!
1x Viertelfinale Danzig Kat1 #26!
JAWOLL!
1x Viertelfinale Danzig Kat1 #26!
Aktuell Warteraum bei mir.
Gibts dafür eigentlich schon ein Workaround, falls der Shop voll ist und ich nicht reinkomme?
Mist, zu spät!
7 15 16 23 und 27 immer noch verfügar, zumindest im deutschen Shop.
Noch einer?
Haben wir doch schon genug...
In der Regel läuft eine Kreditkartenzahlung so ab, dass VOR der Buchung der Gesamtbetrag bei dem Kreditkartenunternehmen ANGEFRAGT wird. Dieser Betrag wird dann auf dem Umsatzrahmen der Kreditkarte gesperrt. Es wird dann dem Unternehmen (in diesem Fall der UEFA) der Betrag als verfügbar gemeldet. Jetzt wird die echte Buchung der Tickets durchgeführt und am Ende der erfolgreichen Buchung der Betrag vom KK-Unternehmen zur Zahlung angewiesen.
In der Regel ist das nach aussen hin ein Vorgang, d.h. es wird angefragt, der Betrag wird gesperrt und der Betrag wird gebucht. Sollte es aber Probleme bei der tatsächlichen Buchung geben, kann es genau zu so einem Status kommen.
Mit anderen Worten: Anfragen sind keine Zahlungen!
hallo ?? wir nehmen nur Spieler von Chelski Reserve
Ich denke mal, dass es sich um einen Notfallplan handelt, falls man sich nicht mit Petric einig wird.
Nettes Ava, Mäxchen!
Der sieht ja schräg aus, wer ist denn der Typ mit der Brille?
Hat schon jemand erfolgreich Kontakt mit Wiz.zair aufnehmen können um zu erfahren, ab wann man Flüge zur EM2012 buchen kann?
Vermutlich erst ab Dezember hat hier einer geschrieben, aber gehts vielleicht schon früher telefonisch?
#16 UKR - D3 im Angebot.
D3 = Deutsch e land ...
Grad #7 , #23, #30 im Angebot.
Hätt ich gern genommen...
VF Danzig wieder da.
Ich glaub ja, dass da nur heiße (polnische) Luft verkauft wird...
VF Danzig wech - hats geklappt Grover?
Kostet die auch noch 5 EUR für ein Jahr Gültigkeit?
Steht so auf der BW-Bank Homepage.
Bier nur gegen VFB Fankarte...
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, was kostet die?
Auf der Homepage steht nix dazu.
DANKE!
Pfffff...
Ich glaub ja die haben den Shop noch nich ganz final finalisiert...
Nur noch drei Spiele, wer hat gebucht?
Gibt eh nur vier Spiele in der Ukraine...
Puh! Schwere Fragen am Morgen, aber DONE!
Glaub ich nicht.
Stuttgart fehlte mir immer noch in meiner Stadionsammlung - gibt einen Länderpunkt! Dann wollte ich mir diese Brustringträger doch mal aus der Nähe ankucken...
Außerdem steht die Besichtigung des Porsche Museums an - egal wie das Spiel ausgeht.