Da bin ich auch !![]()
Und dank einen Tipp hier ausm Forum ebenfalls für kleines Geld letztes Jahr geschossen.
Die haben die Preise mal eben locker verdoppelt ...
Da bin ich auch !![]()
Und dank einen Tipp hier ausm Forum ebenfalls für kleines Geld letztes Jahr geschossen.
Die haben die Preise mal eben locker verdoppelt ...
hoffentlich liest hier niemand von der uefa mit aber kann mir jemand nen tipp geben per pn wie ich daß am besten lösen wenn ich die tickets mit orginaldaten bekommen, jemanden mit deutscher staatsbürgerschaft überschreiben möchte !? wie gehe ich am besten vor ?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ! ![]()
Möchtest Du vielleicht auch noch die Tickets als Geschenk eingepackt haben ? ![]()
Zur Fußball-EM wieder Public Viewing in Lübeck
Lübeck (dpa/lno) - Während der Fußball-Europameisterschaften vom 7. bis zum 29. Juni ist in Lübeck wieder gemeinschaftliches Fußballgucken auf der Großbildleinwand möglich. Mindestens vier Spiele werden im Foyer der Musik- und Kongresshalle (MuK) auf einer 24 Quadratmeter großen Leinwand live übertragen. Viele Fußball-Hits sowie Stände mit Getränken, Snacks und Fanartikeln würden das Foyer unabhängig vom Wetter zur «Fankurve des Nordens» machen, sagte ein Sprecher der MuK am Freitag. Übertragen werden die Spiele Deutschland-Polen am 8. Juni, Kroatien-Deutschland am 12. Juni, Österreich-Deutschland am 16. Juni und das Finale am 29. Juni.
© Die Welt
erschienen am 02.05.2008 um 11:10 Uhr
Besser und größer ist aber Hamburg Heiligengeistfeld ![]()
und deine Staatsbürgerschaft
Die war ja voreingestellt, da konnte ich nix falsch machen. ![]()
Die Wautschers sind meine Tauschobjekte, die darf ich keinesfalls verlieren !
Aber bisher ist ja alles reibungslos verlaufen, vielleicht trau ich mich wirklich.
Und übrigens sind alle meine Daten korrekt (ausser das ich meinen Geburtsort mit meinem Lieblingsskigebiet verwechselt habe ...).
In der Email steht, dass man bis zum 10. Mai die Lieferadresse ändern kann und das die Tikets nach dem 19. Mai verschickt werden.
Bis wann kann ich denn die Besteller ändern - auch bis zum 10. Mai ?
Hat sich schon jemand getraut, die Bestellerdaten zu ändern ?
Offensichtlich kann man ja nicht nur die Gäste des Bestellers, sondern auch den Besteller selbst ändern (pro Spiel).
Die Lieferaddresse kann auch angepasst werden.
Ich trau mich nicht ...
Status ist immer noch 'In Bearbeitung' ...
pospo, bist Du ein Schisser ? ![]()
Ich kann jetzt offensichtlich für jedes Spiel die Karteninhaber getrennt ändern ! ![]()
Es ist jetzt neben jedem Spiel ein Knopf 'Ospiti' vorhanden.
Wenn ich auf den klick, kann jeden Karteninhaber ändern, sogar den Besteller samt Geburtsort und Ausweisnummer.
Kann das jemand bestätigen, der auch zwei Spiele zugelost bekommen hat ?
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
Reicht es nicht, wir deponieren ein französisches und ein italienisches Trikot hinter dem Ticketcenter und stülpen es uns einfach schnell über, bevor wir die Tickets abholen ? ![]()
Na, dann wollen wir mal:
Der Umtausch findet - in der Stadt der Begegnung (letzter Satz) - am Vortag des Matchs statt, bei Vorlegung des Personalausweises, welcher bei der Bestellung benutzt wurde.
Gruß
Das wäre echt blöd, wenn man die Optionen nur am Spielort umtauschen kann. Gerade bei den HF-Spielen wäre es klasse, wenn man an JEDEM Spielort umtauschen kann - sollte eigentlich kein Problem sein, schließlich leben wir doch im Computerzeitalter.
Ich hoppe nämlich vom HF Basel zum HF Wien, welches am nächsten Tag stattfindet, und hätte gerne mein Ticket schon in der Hand, da es sonst echt eng wird. Aber da stehe ich sicherlich nicht alleine da ...
ist das krank?
bei aral mitgemacht den ganzen monat. und gestern nochmal meine chancen hochgepuscht. auto nochmal vollgetankt. aber nicht für einmal 60 euro, sondern für 20 mal 3 euro. und immer schön die payback-karte mit durchgezogen.
tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen,...
die tankstellenfrau hat mir nach dem 8 mal den vogel gezeigt.
meine chancen müssten doch jetzt eigentlich ins unermeßliche steigen!!!
Weltklasse - jetzt MUSS es ja klappen ! ![]()
Ich weiss nicht, ob es schon jemand aufgefallen ist:
man kann jetzt die Daten der Gäste ändern inkl. Geburtsort und Ausweisnummer.
Laut Flugplan schon wieder vorverlegt!
Mein Tauschpartner hat schon ne Email von Air Berlin ich noch nicht.
Zürich 16:35Uhr - Wien 17:50Uhr (und das für 29€/damals)
Das wird ja immer besser ! ![]()
Ich sitz auch mit im Flieger für 29 € ! ![]()
Was für ein kaputter Typ, zum Kotzen dieser Kerl.
Kleiner TV-Tipp für heute Abend 22:15 Uhr auf Sat1:
"Ich will mein Geld zurück!“: Miese Geschäfte beim Ticketverkauf im Internet
29.4.2008 22:15
Der Sommer rückt näher und die Fußball-EM steht vor der Tür. Doch die Ticketpreise für Konzerte und Sportveranstaltungen haben es in sich und manch ein Großereignis ist bereits so gut wie ausverkauft. Ein windiger Geschäftemacher weiß das zu nutzen. Über das Internet bietet er Eintrittskarten an. Doch nach der Bezahlung der Vorkasse, warten seine Kunden vergeblich auf ihre heiß ersehnten Tickets.
AKTE 08 jagt den Ticket-Betrüger
---------------------------------------------------------------------
Weiteres Thema für die großen Jungs unter uns:
Ich habe Mamas großen Busen geerbt! Auch Marie ist 15 und hat Körbchengröße G
29.4.2008 22:15
Seit zwei Jahren leidet Marie unter ihrem großen Busen - sogar ihren Lieblingssport Leichtathletik musste sie aufgeben. Doch kein Arzt will dem jungen Mädchen helfen. Nur ihre Mutter versteht, mit welchen Beschwerden ihre Tochter zu kämpfen hat - die zierliche Frau fällt mit Körbchengröße E auch nicht in den allgemeinen Durchschnitt. Doch unsere letzten Berichte von Angelina und Cindy haben ihnen Hoffnung gemacht. Nach einem Besuch beim medizinischen Gutachter und einem Treffen mit Cindy und ihren Eltern, haben Mutter und Tochter einen Entschluss gefällt: Wir lassen uns die Brüste verkleinern!
muss ich danach noch was bestätigen oder gibs nochmal ne mail mit anweisungen ?
Nöö, kommt aber vielleicht noch, sollte ja erst am 1. Mai losgehen.
Kannst ja spasseshalber mal meine Adresse eintragen ...
3 neue Accounts = 1x Ball 1x Glas 1x Aluflasche
Das ist kein Zufall mehr !