pospo, bist Du ein Schisser ?
Beiträge von DrKnut
-
-
Ich kann jetzt offensichtlich für jedes Spiel die Karteninhaber getrennt ändern !
Es ist jetzt neben jedem Spiel ein Knopf 'Ospiti' vorhanden.
Wenn ich auf den klick, kann jeden Karteninhaber ändern, sogar den Besteller samt Geburtsort und Ausweisnummer.Kann das jemand bestätigen, der auch zwei Spiele zugelost bekommen hat ?
-
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau stehtReicht es nicht, wir deponieren ein französisches und ein italienisches Trikot hinter dem Ticketcenter und stülpen es uns einfach schnell über, bevor wir die Tickets abholen ?
-
Na, dann wollen wir mal:
Der Umtausch findet - in der Stadt der Begegnung (letzter Satz) - am Vortag des Matchs statt, bei Vorlegung des Personalausweises, welcher bei der Bestellung benutzt wurde.
GrußDas wäre echt blöd, wenn man die Optionen nur am Spielort umtauschen kann. Gerade bei den HF-Spielen wäre es klasse, wenn man an JEDEM Spielort umtauschen kann - sollte eigentlich kein Problem sein, schließlich leben wir doch im Computerzeitalter.
Ich hoppe nämlich vom HF Basel zum HF Wien, welches am nächsten Tag stattfindet, und hätte gerne mein Ticket schon in der Hand, da es sonst echt eng wird. Aber da stehe ich sicherlich nicht alleine da ... -
ist das krank?
bei aral mitgemacht den ganzen monat. und gestern nochmal meine chancen hochgepuscht. auto nochmal vollgetankt. aber nicht für einmal 60 euro, sondern für 20 mal 3 euro. und immer schön die payback-karte mit durchgezogen.
tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen,...
die tankstellenfrau hat mir nach dem 8 mal den vogel gezeigt.
meine chancen müssten doch jetzt eigentlich ins unermeßliche steigen!!!Weltklasse - jetzt MUSS es ja klappen !
-
-
Ich weiss nicht, ob es schon jemand aufgefallen ist:
man kann jetzt die Daten der Gäste ändern inkl. Geburtsort und Ausweisnummer. -
Laut Flugplan schon wieder vorverlegt!
Mein Tauschpartner hat schon ne Email von Air Berlin ich noch nicht.
Zürich 16:35Uhr - Wien 17:50Uhr (und das für 29€/damals)Das wird ja immer besser !
Ich sitz auch mit im Flieger für 29 € ! -
Was für ein kaputter Typ, zum Kotzen dieser Kerl.
-
-
Kleiner TV-Tipp für heute Abend 22:15 Uhr auf Sat1:
"Ich will mein Geld zurück!“: Miese Geschäfte beim Ticketverkauf im Internet
29.4.2008 22:15
Der Sommer rückt näher und die Fußball-EM steht vor der Tür. Doch die Ticketpreise für Konzerte und Sportveranstaltungen haben es in sich und manch ein Großereignis ist bereits so gut wie ausverkauft. Ein windiger Geschäftemacher weiß das zu nutzen. Über das Internet bietet er Eintrittskarten an. Doch nach der Bezahlung der Vorkasse, warten seine Kunden vergeblich auf ihre heiß ersehnten Tickets.AKTE 08 jagt den Ticket-Betrüger
---------------------------------------------------------------------
Weiteres Thema für die großen Jungs unter uns:Ich habe Mamas großen Busen geerbt! Auch Marie ist 15 und hat Körbchengröße G
29.4.2008 22:15
Seit zwei Jahren leidet Marie unter ihrem großen Busen - sogar ihren Lieblingssport Leichtathletik musste sie aufgeben. Doch kein Arzt will dem jungen Mädchen helfen. Nur ihre Mutter versteht, mit welchen Beschwerden ihre Tochter zu kämpfen hat - die zierliche Frau fällt mit Körbchengröße E auch nicht in den allgemeinen Durchschnitt. Doch unsere letzten Berichte von Angelina und Cindy haben ihnen Hoffnung gemacht. Nach einem Besuch beim medizinischen Gutachter und einem Treffen mit Cindy und ihren Eltern, haben Mutter und Tochter einen Entschluss gefällt: Wir lassen uns die Brüste verkleinern! -
muss ich danach noch was bestätigen oder gibs nochmal ne mail mit anweisungen ?
Nöö, kommt aber vielleicht noch, sollte ja erst am 1. Mai losgehen.
Kannst ja spasseshalber mal meine Adresse eintragen ... -
3 neue Accounts = 1x Ball 1x Glas 1x Aluflasche
Das ist kein Zufall mehr !
-
da keine neuen post.at gewinner bekannt sind haben die letzten vielleicht alle em tixx? das wäre schön.
Die haben ja noch nicht EIN Ticket verlost bzw. bekannt gegeben, oder ?
-
Übrigens kann man im Ticketshop jetzt seine Lieferadresse ändern.
Aber nur wer Tickets hat ! -
Man, seid ihr alle jung hier, habe mal mein WM Ticket rausgeholt
Und die Em-Tixx sehen kagge aus, sorrySchon klar: Student, aber schon 1954 im Stadion gewesen sein.
-
-
Meinste nicht, wir machen uns hier voll den Kopp um nix ?
Wenn Du Optionstickets hast, wird die Name + Ausweisnummer geprüft.
Egal von welchem Verband.
Das wars.
Alles andere wäre ein riesiger Aufwand.Hoffentlich kommt es so ...
-
Der ganze Block "Dati spedizione" (Lieferdaten) ist ja neu.
Ich denke, das ist die Lieferanschrift, die man ja ab 01. Mai ändern kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und Presso bedeutet soviel wie "bei" oder "in der Nähe von".Also alles Paletti !
-
seh ich genauso
ich gehe fest davon aus, dass jeder Verband seine eigene ticketausgabe hat, sind ja auch nur 2 Verbände pro Spiel
Und die FCN-Voucher werden sicherlich hart kontrolliert
Glaub ich nicht.
Da sitzen sicher 1-10 Uschis und dahinter schleicht die Ober-Uschi hin und her.
Das ist doch viel zu viel Aufwand, das von den einzelnen Verbänden zu organisieren. Dann noch schulen etc.