So Mädels, ich habs mal wieder ROT gemacht.
Schöne Grüsse, Euer SEPP
So Mädels, ich habs mal wieder ROT gemacht.
Schöne Grüsse, Euer SEPP
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto.
Zitat von RentüjZitat von CharlysDad
So habe soeben die 6. Deutschlandflagge am Balkon gehisst, bisher 5 Flaggen 5 Siege, nun 6 Flaggen = 6 Siege, da kann ja nichts mehr schiefgehen.......
Ähm.... dat eine ist ne HSV-Flagge...
RICHTIG !!! Und das ist auch gut so, Krauskopp !
Kein Problem, Du kannst auch den ICE nehmen.
Allerdings musst Du dann an der nächsten Station aussteigen, wenn Du kontrolliert wirst, aber das dürfte ja dann Dortmund HBF sein ...
Die Karten gelten nämlich NICHT für den ICE !
Hab ich so beim letzten DO-Spiel beobachtet.
Zitat von ralphZitat:
Zitat von DrKnut
Sagt mal, ich kann mein Ticket nicht mehr online umschreiben. Ist das normal ? Das Spiel ist doch erst morgen ?!?!?!
An wen haste es denn verkauft?
Habs nicht verkauft ! Ist für meinen Kumpel, der dann auch noch später kommt. Ich hab halt schiss das es Probleme gibt, da da nun zwei Tickets mit meinem Namen drauf auf mich warten. Wie lange kann man denn nur vorher umschreiben ?
Sagt mal, ich kann mein Ticket nicht mehr online umschreiben. Ist das normal ? Das Spiel ist doch erst morgen ?!?!?!
Zitat von rausmade
Zitat von DrKnut
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?Ciao, Doc
Nein - Geldverschwendung!Nein - Geldverschwendung!
Gibts kein Problem am Schalter ?
Hab gehört, das die am Spieltag auf dem Namen bereits zurückgelegt sind.
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?
Ciao, Doc
Moin,
ich komme morgen leider relativ spät zum Spiel aus Hamburg, muss noch arbeiten und vor dem Spiel auch noch die Tickets abholen.
Wo genau befindet sich der Ticketcenter in Dortmund ?
Adresse hab ich, am besten U-Bahn Westfalenhallen aussteigen und dann ?
DANKE !
Ciao, Doc
Hat sich erledigt ...
DANKE !
Ciao, Doc
Zitat von JanumMeine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedback
Kein Problem, Besteller und Kreditkarteninhaber müssen nicht die gleiche Person sein.
Viel Spaß in DORTMUND !
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nur noch STCs in Berlin, Dortmund und München geöffnet haben ?
Also nur noch da, wo auch noch Spiele stattfinden, die restlichen haben bereits geschlossen ?
Ciao, Doc
Mein Gott, 2x 1 Ticket Kategorie 2 ....
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hatte den ersten Aufruf, Smithy ?!?
Zitat von Fury1974Leider nicht...ab montag steigen meine bremer wieder ins training ein...bin freitag beim ersten kick auf norderney dabei...will am sonntag nach berlin...egal ob mit oder ohne ticket und den montag ist schon wieder nächster werder-kick bei germania leer...somit nächstes we mindestens 2 spiele live...und evtl. kommt ja zwischendurch auch noch das finale dazu...
Bremer halt.
Normal is das nicht.
NUR DER HSV !