Gibt es am Mittwoch in Dortmund eigentlich einen Treffpunkt für die Tooor.de Leute?
Wo kann man dort vor dem Spiel ein oder zwei Bier trinken und was essen?
Treffpunkt D - Polen
-
-
wäre auf jeden fall auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich auch !
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es ja eine Fan-Meile von Hauptbahnhof/Innenstadt bis zum Stadion.
Da wollte ich eigentlich schon mal 'Verpflegung'aufnehmen.
Stimmt das so mit der Fanmeile ? Schafft man das gut zu Fuß, Ihr Dortmunder ? -
Ja, das mit der Fanmeile stimmt, in der Innenstadt gibts auch genug Stände, man verhungert auf keinen Fall auf dem Weg zum Stadion
-
Fussweg die Fanmeile hoch ca. 10-15 Minuten
-
jupp komme auch mit nem kumpel nach do treffen währe echt mal klasse.
was werdet ihr anziehen trikot, perücke, schminken, fanhut oder etwas anderes ausgefalleneres wir überlegen noch irgendwas verücktes zu tragen was denkt ihr?? -
http://www.newsclick.de/index.jsp/menu…2/artid/5526333
...wär sicher ein geiles Bild bei der Hymne!
-
kann man nicht sowas mal in der blöd bringen? so sehr ich die zeitung auch verachte, aber die erreicht halt doch am meisten menschen.
und ich fände es schon ziemlich geil, wenn alle fans sich auch so umarmen würden.wie schau´s denn mit dem treffenpunktplanungen aus?
mfg
morph -
Zitat von mibook
jupp komme auch mit nem kumpel nach do treffen währe echt mal klasse.
was werdet ihr anziehen trikot, perücke, schminken, fanhut oder etwas anderes ausgefalleneres wir überlegen noch irgendwas verücktes zu tragen was denkt ihr??
Also ich ziehe ein Trikot an, eine Fahne als "Rock", das Gesicht wird schwarz, rot und gold, ein Halstuch, Schweißband, Tröte um den Hals und einen nationalfarbenen Federschmuck auf den Kopf. Gebe alles für gute Stimmung!!!!!!!!!!!!!! -
Hi jungs ich wäre auch auf jeden FAll an einem Treffen interessiert!!!
-
-
ich werde auch irgendwann am nachmittag in DO eintrudeln..mal sehen, wen man trifft..wenn es tatsächlich Gewitter geben sollte, wäre die Westfalenhalle wohl ein guter Treffpunkt
-
Servus!
Ich bin Dortmunder und natrülich beim Spiel auch am Start. Bei gutem Wetter würd ich als Treffpunkt die Innenstadt (Alter Markt) mit zahlreichen Cafes empfehlen.
Auf dem Weg zum Stadion sind auch zahlreiche Gelegenheiten vorhanden den Durst zu löschen. An der Westfalenhalle ist allerdings alles inside abgesehen von eventuelle Bierbuden rund ums Stadion.
Grüße
Birne
-
Hallo zusammen. Wir kommen zu viert. Sind aber wohl erst gegen 7 in Do. Müssen fast alle arbeiten.
Auf ein paar Bierchen würde ich mich gerne treffen
-
Könnt Ihr Dortmunder nicht mal einen konkreten Vorschlag posten? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also man könnte sich auf dem Fan Fest auf dem Friedensplatz treffen.
(da gehts nur ohne Getränke und essen rein!!). Von dort geht auch die WM Meile mit dem rotem Teppich zum Stadion.
Oder man triff sich Haltestelle Reinoldkirche. Das Alex ist da genau an der Haltestelle. Für alle die sich in Do. nich auskennnen, wäre das das einfachste.-
Mir ists eigentlich egal wo, Alter Markt geht auch. Das ist zwei ecken um die Reinoldikirche.
Hoffentlich klappts diesmal mir dem Treffen besser als Fr. in Mü... -
Zitat von protom
Also man könnte sich auf dem Fan Fest auf dem Friedensplatz treffen.
(da gehts nur ohne Getränke und essen rein!!). Von dort geht auch die WM Meile mit dem rotem Teppich zum Stadion.
Oder man triff sich Haltestelle Reinoldkirche. Das Alex ist da genau an der Haltestelle. Für alle die sich in Do. nich auskennnen, wäre das das einfachste.-
Mir ists eigentlich egal wo, Alter Markt geht auch. Das ist zwei ecken um die Reinoldikirche.
Hoffentlich klappts diesmal mir dem Treffen besser als Fr. in Mü...
freitag münchen hat ja geklappt, wir waren im augustiner biergarten.
wo warst du ?
kann nicht ein dormunder eine kneippe in der innenstadt vorschlagen wo
wir dann alle uns treffen ? -
BVB_Bomber
mach was -
-
hier steht der treffpunkt
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=180123 -
Zitat von rob077
freitag münchen hat ja geklappt, wir waren im augustiner biergarten.
wo warst du ?
kann nicht ein dormunder eine kneippe in der innenstadt vorschlagen wo
wir dann alle uns treffen ?Reichen drei Vorschläge nicht?
Bin am Fr. 3x durch den Augustiner getigert. Hab dann um 12 sonic79 getroffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!