2x VF POR - DEU
2947
2x VF POR - DEU
2947
die augsburger puppenkiste hat jetzt tickets online
Ruft ma einer dort an?
alle 20 Sekunden ein Beitrag, 3 Beiträge pro Minute, wieviele fehlen mir noch?
1 Stunde 46 Minuten und 40 Sekunden
Uni....
Den Stress hab ich glücklicherweise schon durch. Fahr morgen in Urlaub
is nich gut für meinen Seelenfrieden.
Stress is nich gesund gloob icke....
Wenn du schreibst dass du keene Tickets brauchst....warum genau hast du denn Stress?
und scheinbar brauchen einige Tickets...
![]()
Endlich mal wieder was los hier
3x ja, nur nicht am gleichen Schalter abholen. Müsste man sonst zu viel erklären
Nur zur Info. Beim TTP an der Heuwaage sind alle Schalter nur einige Meter auseinander (sind Container). Da kann es auffallen wenn man sich gleich nebenan anstellt.
Noch meine beiden Kat3 dazu ergibt:
Kat1 51x
Kat2 48x
Kat3 10x
War hier schon jemand umtauschen und kann bestätigen dass man 2 plätze zusammen bekommt wennman die Wauwaus zusammen einlöst?
Wo kommen eigentlich die ganzen Newbies (Posts < 10) auf einmal her?
Mich würde viel mehr interessieren wo diese vielen Tickets plötzlich herkommen
Wahrscheinlich habe ich nun 3 Leuten meine Kreditkarteninfos gegeben und werde umgehend dicke Waren über die Kreditkarte kaufen nur keine Tickets =)
Naja ohne Risiko kein Leben
Neee, den Leuten hiet kannste trauen. Ich hab meine KK Daten bei der WM vor 2 Jahren auch durchs Forum gestreut und nix bekommen ausser Tickets
1x Kat3 geschossen
Wow, ist ja schon wieder mächtig was los so früh am morgen
Australia advance to next phase of World Cup qualifiers
Sunday, 15 June 2008
Doha: The Qantas Socceroos have advanced to the next stage of World Cup qualifying after beating Qatar 3-1 at the Al Sadd Club Stadium in Doha, early Sunday morning.
Quelle: FFA
Irak und Katar machen den zweiten Platz, der zur Nächsten Phase berechtigt, am Sonntag 22.6 untereinander aus.
Versuch Sleep-In
Da werden Privatzimmer vermietet. Hat auch günstige Zimmer dabei.
Da meld ich mich gerne.
Hallo?! Es wurden doch noch Tickets danach verkauft, z.B. wie ihm Thread zu erfahren, an Rinne. Und nun? Bestätigungsmail bekommen und Hannover-Wien und wieder zurück gebucht. Kann ich jetzt nicht auf das Ticket bestehen bzw. sollte ich nicht dann eines von denen nach mir bekommen? Ein Wechselbad der Gefühle, nun ist das so erhoffte einzige EM-Ticket evtl. doch Futsch. Das gibts doch nicht...
Hast du die AGB genau gelesen? Vielleicht steht da irgendwas drin zu diesem Thema
, hat noch eina ne Spielauswahl? Hier grad allet wech!
Dat wars, da kommt nüschts mehr