Yoda: Hast du Spiel 13 schiessen können in den letzten Tagen?
Beiträge von Gizmo
-
-
Zitat von SpeedyG
ES HAT GEKLAPPT !!!!
1. Herzlichen Dank an POSPO !!!
2. Habe über seinen Fehlerlink doch noch die vier Tixx für das 1/8-Finale in Leipzig ergattern können. Ich kann's nicht fassen - und die familia wird aus dem Häuschen sein.
3. Jetzt fehlt nur noch, dass Mexico Gruppenzweiter (und nicht etwa Gruppenerster) wird. Na gut, Portugal kann man sich auch gut anschauen.
4. Danke ebenso an alexbo, der mir einen Direktlink zur Verfügung stellte, welche aber leider nicht funktionierte (wirklich, es war der Fehlerlink von Pospo, der letzten Endes gefunzt hat).
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyGNicht zuviel Tequila auf diesen Erfolg
-
-
-
Leute, sind die Pins angekommen?
-
Ich werde alt. Früher konnt ich noch mithalten beim Resale jagen, seit ner Woche ist bei mir der Wurm sowas von drin...
-
Garfield, Lautern hier bitte
-
Eine der schönsten Geschichten der letzten Monate ist, dass Iky ihre ersehnten Kroatien-Karten erhalten hat. Hat mich wirklich sehr gefreut!
Ich denke tooor-User der ersten Stunde können das verstehen.
-
Schönen guten Tag alle miteinander.
Bitte bitte sagt mir, dass es das war mit den Gelb-Wellen sonst
-
Guten Morgen,
wer will Link zu 4xKat1 Tschechien - Ghana?
-
-
-
Zitat von HBabbe
Und ich glaube damit reichts auch.
Wenn noch weiter diskutieren wollt, dann tut das doch bitte per PN -
Hat eigentlich jemand an diesem Wochenende schon nen Login für Spiel 13 gehabt. Das Spiel ist immer wieder gelb und nie sind Tickets da. Ist zum ausrasten
-
-
Respekt für das was du hier leistet! Ehrlich ich weiss nicht wie du das machst, ich könnte hier niemandem helfen, ich hab seit 4 Tagen nicht ein Login gesehen! Vielen Dank für deine Arbeit hier. Das ist nicht selbstverständlich!
-
Zitat von simsalabim1001
Ich habe seit gestern noch ein Link.Kannst du damit was anfangen?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Wo nichts ist, gibts nichts zu holen
-
Zitat von simsalabim1001
Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...Ich denke, das viel grössere Problem ist, dass VF Berlin rooooooooooooot ist -> keine Karten
-
-