Beiträge von Gizmo
-
-
Zitat von HBabbe
Ich muß grade mal n bisschen off-topic dazwischen schmeißen:
"Voraussichtlich ab März 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb."
Na da bin mal drauf gespannt auf das "perfekte System"
Wegen mir können sie gerne das jetzige übernehmen, dann
sind wir schon vorbereitetDas perfekte System gibt es nicht, wenn zu wenige Karten da sind. Und das wird bei der Euro08 noch extremer sein, weil da die Stadien kleiner sind als bei der WM06
-
Ich hab jetzt in jeder dieser Gelbwellen versucht Spiel 13 zu bekoomen. Nicht ein Login. Langsam geb ich auf.
-
So eine Sch.... jetzt ist schon wieder alles gelb. Das ist ja nicht auszuhalten
-
Zitat von Pizarro14
Ja irgendwie schon, es zwar gestern alles gelb aber die Tickets waren ja trotzdem nicht verfügbar... bin die ganze Zeit bei Por-Ira und Spa-Sau im Warteraum ( und anderen Spilen) gewesen... aber nischt
Es ist schon erstaunlich wie extrem die Quote der Erfolge hier im Forum bei diesen gelb-Wellen gefallen ist im gegensatz zu der 4.VP.
Man erinnere sich mal an den Tag an dem es nur München- und Lautern-Spiele gab, da hat fast jeder hier im Forum gepunktet. Jetzt ist die Situation ein wenig anders.Ich freue mich auch auf die neuen Resales
-
Wer will Link zu 2xKat3 Schweiz - Korea
Sind die Schweizer schon wach?
-
Ich hab mal ne Frage an alle Experten und solche die es gerne wären:
Meint ihr die [Eigenzensur] Gelb-Wellen sind nun durch? Dann könnten wir uns endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren und müssten nicht bei dem Glücksspiel mitmachen.
-
-
-
Guten morgen zusammen.
leben alle noch?
-
Da bin ich wirklich froh, dass ich nicht ans Finale gehen kann (Hab am nächsten morgen Prüfungen)
-
-
Hi zusammen. Soeben gekommen. Wow ist ja ganz schön was los. Vor allem: Spiel 64 gelb. Dass ich das noch erleben darf.
Viel Erfolg allen. Ich glaube nicht dass ich durchkomme.
-
110 Reihe 19 Kat2
-
-
-
-
-
Die Verarsche geht in die nächste Runde!
-
Hab heute mein Heft vollbekommen!