Ist schon weg
*offtopic an*
(Juhu, soeben DHL Mail gekommen)
*offtopic aus*
Ist schon weg
*offtopic an*
(Juhu, soeben DHL Mail gekommen)
*offtopic aus*
2x Kat1. Togo - Suisse
Stehe vor Login
Wer will?
Wo sind die Schweizer?
Eben gabe Ecuador - Alemania war leider zu spät auf der Package-Seite
4x Mex - Ira Kat1
Stehe vor Login, wer will?
Postet ihr hier auch eure Erfolge? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht so viele Leute Tickets bekommen wie auch schon. Wäre schon interessant zu wissen wer welches Package bekommen hat
Moinmoin zusammen
Gute Nacht Jungs und Mädels.
Bis morgen! Viel Erfolg weiterhin!
Ich hab da mal ne Frage. Sind soziale Kontakte, Tageslicht, Körperpflege und Kontakt zur Aussenwelt zugelassen in VP5?
Jemand 4xKat1 s.b. Togo - Korea?
Valdi?
Jemand
1xKat1 Schweden - Paraguay ??
Zitat von peterpanAha es gibt also auch "normale" Antworten Ich dachte schon ich währe jetzt im Assi Tread gelandet !!!!!!!
Weisst du, es gibt in diesem Forum
1) Eine Suchfunktion
2) Viele FAQs und Hifen, die von Usern in mühsamer Arbeit erstellt wurden
Weiter gibt es eine genaue Beschreibung auf der FIFA-Seite und wenn alles nichts hilft kann mans immernoch mit Google versuchen. Wir sind nicht hier um jedem, der schlicht und einfach zu faul ist sich um seine Sorgen zu kümmern, Auskunft zu geben.
Super Sache!
Abend Jungs und Mädels
pospo hat recht.
"[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Der Weltmeister-Pass gilt in allen Zügen der Deutschen Bahn AG ausgenommen der Usedomer Bäder Bahn (UBB). Im ICE-Sprinter sowie in den Nachtzügen CityNightLine (CNL) und DB NachtZug (NZ) nur gegen Aufpreis."[/SIZE][/FONT]
Ich habe keinerlei solche Erfahrungen gemacht, aber ich denke wenns im CSS steht, sollte es schon klappen. Ich hoffe für dich, dass es klappt!