Ach du meine Güte. Alle Nörgler sind neidisch. Nicht zu fassen. Das wars, ich verabschiede mich bis zur Nachtschicht wo das Klima um einiges angenehmer ist.
Bomber, warte auf mich, ich komme mit dir mit
Ach du meine Güte. Alle Nörgler sind neidisch. Nicht zu fassen. Das wars, ich verabschiede mich bis zur Nachtschicht wo das Klima um einiges angenehmer ist.
Bomber, warte auf mich, ich komme mit dir mit
Zitat von Centra83juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Habe gerade meine ersten 2 Tix bekommen...... Und das nach 6h Dauer F5.IRAN-ANGOLA in LPZ.
Ist zwar nicht der Knaller, dafür aber nur 1h entfernt.
Und weiter geht die Jagt..... Vielen Dank an Tooor für die guten Tipps!!!!!
![]()
![]()
Es ist wirklich schön, dass es hier noch User gibt, die sich freuen ab Iran - Angola !
Hallohallo, bin auch mal wieder da. Was soll denn das wieder von der FIFA? verkünden es gibt Tickets und dann keine verkaufen? Saustall!
Gabs Erfolgserlebnisse?
Wodka fehlt, den du - falls nötig - in dein Redbull mischen kannst
Ich wünsche (bevor der Fifa und der Tooor Server abschmieren) allen viel Erfolg.
Zitat von smithyalso beim Start der Phase 4 konnten einige Leute mit alten Links ja schon so gegen 11:50 Uhr Karten bestellen (ohne Probleme, weil ja keine Leute da waren.) Glaubt ihr, dass das jetzt wieder funktionieren könnte?
Wie konnte es denn beim Start der 4.VP schon alte Links geben. Es wurden doch bis dahin noch gar nie Einzeltickets im "first come..."-Verfahren verkauft!? Kann mich da mal einer aufklären? Oder meinst du alte TST-Links aus Phase 2?
Super, endlich wieder Resale. Gefällt mir besser als das ewige Warten auf eine gelbe Welle Freue mich schon auf die Nachtschichten
Zitat von poochok, mag sein dass ich den 2. mit dem 1. verkaufstag verwechsel.
dann will ich behaupten, dass cts gelernt hat und die entsprechenden vorkehrungen getroffen hat, dass das eben nicht mehr passiert. aber sei du um 12 ruhig woanders, einer weniger der den server belastet
Um 12 Uhr werd ich gerade noch online sein. Aber nur ca. ne halbe Stunde. Dann habt ihr einen weniger in der Leitung
Zitat von poochder war beim start der 4. VK nicht tot und wird es morgen auch net sein
Konnte irgendjemand in dieser weiten Welt Tickets ordern? Sobald du aus dem Warteraum hättest kommen sollen wurdest du auf einen toten Server geleitet. Oder wie erklärst du, dass am 2. Verkaufstag Tickets für die genau gleichen Spiele wie an Tag 1 verkauft wurden?
Also am 1.Mai wirds sowieso wieder nichts mit Tickets. (vielleicht resale). Aber um 12:00,0001 ist der Server allerspätestens tot.
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (4)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (3)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (6)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (5)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo (2)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (2)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (5)
England - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (3)
Netherlands - Côte d'Ivoire
Mexico - Angola (3)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (5)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (3)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (4)
Saudi Arabia - Ukraine (3)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - England (2)
Iran - Angola (1)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (2)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (3)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (2)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (2)
Saudi Arabia - Spain (1)
Togo - France (5)
Switzerland - Korea Republic
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (2)
Stuttgart (2)
Nürnberg (1)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (1)
Viertelfinale
Berlin (8)
Hamburg (3)
Gelsenkirchen (7)
Frankfurt (1)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (4)
Spiel um Platz 3 (2)
Finale
Berlin (4)
Und wieder 1 grün mehr!
2x Spiel #27 Brasilien - Australien in München
Kat.2 Block 110 (weiss jemand wieviele Reihen diese Blöcke haben?)
Plätze sind eigentlich ganz in ordnung!