Beiträge von Gizmo
-
-
Ich mach hier mal allen ein Angebot.
Wer mir die Nummern 1, 246, 380 und 571 liefern kann, dem geb ich alle meine doppelten Bilder (ca. 80-100 Stück). Nur zu, meldet euch
-
Schon sehr stümperhaft von Eventim alle Tickets vor dem angekündigten Termin rauszuhauen. Stört mich jetzt nicht unbedingt wegen Madonna, sondern es geht mir mehr ums Prinzip.
-
-
JUHU, es scheint mit der 4VP weiterzugehen. Ich habe jedenfalls heute die DHL mail bekommen für meine #27 Tickets, die ich am 16.2 bestellt habe.
-
2x#08
2x#27
2x#44
1x#62Macht 48
-
Ich hab in der letzten Welle der 4.VP ebenfalls Kat1. HF in München gekauft. Wenn ich auch solche Scheissplätze bekomme, gehts keine 5 Min. und die Dinger sind per Resale verkauft.
-
+1 auf dem Counter
-
1, 73, 130, 166, 188, 246, 380, 432, 587 sind die Nummern die mein Album vervollständigen!
-
Hi zusammen,
Ich hab mal ne Frage zu den Optionstickets, bzw. zur Abholung der Karten. In den AGB des 2.Optionsprogramms steht das Besteller aus dem Ausland die Karten am Stadion abholen müssen. Irgendwann wurde hier mal geschrieben, dass Karten, die abgeholt werden müssen immer am Vortag und nie am Matchtag selber abgeholt werden können. Kann mir dies jemand bestätigen, bzw mir sage wo bei der Fifapage das genau gestanden hat? Ich hab eben danacht gesucht, aber nichts gefunden, die Seite ist auch sehr unübersichtlich mit allen FAQs, Hilfen, AGB, Richtlinien ect.. Vielen Dank!
-
-
-
Bei ebay hab ich noch nie Bilder gekauft. Das dauert mit zu lange. Wenn ich Bilder will, dann muss das schnell gehen
-
Zitat von tixx_nix
Ich versuche nun seit 12 Uhr Optionstickets zu kaufen , bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung am Ende:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was mache ich falsch???
Hm ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Bei meinem Account kam das schon in der Resalephase immer. Dann hab ich einfach einen neuen Account mit ner neuen Emailadresse erstellt und mit dem klappt alles wunderbar. Mit dem alten übrigens immernoch nicht. Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein
-
Jeder kann sagen wo er sitzt und ich werde es auf den Plänen eintragen. Geplan ist auch dass ich auf jedem Plan eine Art Treffpunkt kennzeichne wo sich alle tooor User treffen können. Aber dazu brauche ich dann die Hilfe von den Experten, ich kenne die Stadien nicht genug für das.
-
Mir fehlen jetzt noch genau 21 Stück, dann ist das Album voll.
-
Ich habe zu jedem Stadion und zu jedem Spiel eine Grafik mit einem Stadionplan erstellt indem ich nachher die tooor-User eintragen werde. So quasi als Übersichtskarten wer wo sitzt.
Die Grafiken sind bald bereit, muss eigentlich nur noch mit tooor alles regeln. -
-
Zitat von Stevie65
Nachdem vorhin niemand geantwortet hat versuche ich es nochmal:
1. Hat eigentlich jemand mal nachgefragt warum jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte geht ? Wie sieht das ab 1. Mai aus ?
2 Im CSS gibts auch die Möglichkeit Optionstickets anzuklicken, da kommt aber die bekannte Fehlermeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt. Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch". Cookies löschen bringt da nichts.Passiert das bei anderen auch ? Liegt das vielleicht daran das ich keine Optionstickets bestellt habe ?
Wollte nämlich versuchen ob das eine Möglichkeit ist aus dem CSS heraus Optionstickets zu bestellen, evtl. besteht da dann die Möglichkeit ohne Kredtikarte zu bezahlen.
Vielleicht weiß hier ja einer was, wäre nett.
1. Weiss ich nicht
2. Gleiches Problem auch hier -