Iky, mach dir keine Sorgen. Bei mir hat es immer eine gute Woche gedauert bis die Daten zur Überweisung gekommen sind und dann hat man nochmals gute 2-3 Wochen Zeit die Tickets zu bezahlen.
Beiträge von Gizmo
-
-
Bin nach 2 harten Stunden der Bildung auch wieder hier. Ist nicht mehr so viel los wie kurz nach 11. Jaja jetzt haben wir wieder die Geschichte mit den Optionstickets die nie "erfüllt werden". Tststs ans OK
-
-
Na ich hoffe mal jetzt ist dann nicht ne Woche total tote Hose hier. Alle ab und zu vorbeischauen!
-
-
-
-
-
Den Pinwegkäufern droht:
-
Unwort des Jahres: Türöffner
-
-
Ich war zu spääääääääääääät
-
Okey, wer hier war schneller?
Die Pins sind weg
-
Gut, es hat insgesamt 6 Pins bei diesem Angebot. Wären also noch 1 Stück zu haben. Wer will?
Dabei: Gizmo, pospo, bouba, Koffer und Bomber
-
pospo, bouba
Soll ich ne Sammelbestellung tätigen? Dann müssen wird nicht alles Versand aus den USA ect. bezahlen?
-
Zitat von bouba
Das weiß ich leider auch nicht, aber geil ist er schon. Vielleicht sollten wir mal in dem englischen Forum intensiver suchen...
-
Zitat von Capsoni
Kannst das auch begründen ?
Weil dieses Angebot zu schön aussieht. Kommt dazu, dass du denen deine Kontodaten/Kreditkartennummer geben musst sowie sämtliche persönliche Daten von dir. Keine AGB auf der Seite. Die könnten deine Daten z.B. weiterverkaufen. Kein Impressum, nur eine Adresse + Telefonnummer in England.
-
2 Worte dazu: Finger weg!
-
pospo: s.b gibts da vielleicht schon, nur gibts keine günstigeren Karten für diese Plätze
-