Beiträge von Gizmo
-
-
-
1xKat3. TST Costa Rica. Eröffnungsspiel:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…9&weiter=weiter
-
-
Hach, war das schon wieder alles? Laaaaaaaaaaaaangweilig
-
Zitat von TF63
Ist das die Stelle an die man kommen muss, um mit F5-Taste weiterzukommen ??
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich wollte Iran-Angola mal nutzen, um das auch zu versuchen ..
Genau das ist die Stelle. Jetzt musst du solange F5en bis der Login-Screen kommt.
-
Guten morgen zusammen
-
@sonic, suitcase
Das ist extrem nobel von euch beiden. Dickes dickes Lob!$
Ich hab dir immer gesagt es wird klappen mit den Tickets!
Freut mich extrem für dich!
-
Glückwunsch auch von mir an alle die erfolgreich waren. Für mich war noch nix dabei
Hoffe auf viele Tickets für alle
-
-
Ich hoffe mal dass das nur die Vorwarnungwar und gleich die Welle über uns einbricht
-
Jaja, das sind Verräter bei der FIFA. 5 Minuten nachdem ich meine tolle Theorie aufgestellt habe bringen sie gelb.
:lol:
-
Hallo zusammen,
Wenn wir gerade bei wilden Theorien sind, hier meine: Montag morgen wirds nochmals gelb, sonst hätten sie di 4.VP gestern abbrechen können. WE bleibt wie fast immer rot. (Das ist auch gut so, dann kann ich die Pläne fertig bearbeiten)
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Oh Mann, ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wenn mir einer ein solches Angebot unterbreitet denke ich drüber nach und sage ihm ab oder stimme zu (je nachdem, was mir das angebotene Spiel Wert ist).
Wenn ich Holland-Argentinien suche und mir einer bietet, daß er von mir Kroatien-Australien plus 50 Euro will, dann würde ich mit geschmatzten Händen zuschlagen! Ist nur hypothetisch - bitte kein Angebot in der Richtung!
Kann mich nicht erinnern, daß dieses Forum ausschließlich dazu dient, andere mit Links oder Direktlinks oder sonstwas zu bedienen.
1. Meine volle Zustimmung
2. Hallo alle miteinander
-
Gute Nacht allerseits. Wartet doch morgen bitte mit den Tickets bis am Nachmittag, dann kann ich auch mittun
-
Zitat von Arbeitsheld
Nabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Denke das Kaiserslautern, München und nach dem heutigen Tage Köln, Berlin und Gelsenkirchen ausverkauft ist.
Was denkt ihr was uns noch erwartet?
Stuttgart, Nürnberg, Hamburg, Leipzig, Hannover, Dortmund und Frankfurt :lol: :lol: :lol: