Himmelherrgott. Holt euch die TST. Ist ja alles gelb
Beiträge von Gizmo
-
-
-
Zitat von Rentüj
Da kannste mit Sicherheit auch wetten, wann Kahn auf der Bank da erste Mal furzt!
:lol: :lol: :lol:
-
Zitat von sbpride
denkt doch nicht immer an die stärken der brasilianer, die haben auch schwächen,und das wird man noch sehen. die haben einen dida hinten drin, und die abwehr vor ihm ist auch keines weltmeisters rühmlich
Solange die Offensive ein Tor mehr vorne reinmacht wie die Defensive hinten reinlässt werden sie WM
-
Zitat von BVB_Bomber
sitzt du an der Grenze zu China oder wie kommst du darauf???
Hm, das waren meine hellseherischen Instinkte.
Die haben mich aber schon öfters mal nicht so gut beraten :lol:
-
Guten Tag,
Na, sind alle bereit für die gelb-Welle die gleich kommt?
-
Zitat von BVB_Bomber
Kann mir einer mal die versteckten User unseres Forums erklären:
Insgesamt sind 79 Benutzer online: 31 registrierte, 2 versteckte und 46 Gäste.
Sind das die Fifa-Spione???
In deinem Profil kannst du "Online-Status verstecken" angeben. Dann sieht niemand dein Name wenn du Online bist.
-
-
-
Tach wohl,
So kommt er nun, der von allen Seiten herbeiersehnte Dienstag nach Ostern. Hoffentlich bringt er auch was schönes. Von mir aus kanns losgehn, ich bin da
:lol:
-
Zitat von fisch
Wo steht eigentlich dass es ab dem 1 Mai eine Gelbphase gibt? Warum hört dann diese Gelbphase am 24 auf wenn schon am 1 Mai eine neue startet. so wie ich das verstehe, und so stehts doch auch auf der fifaseite, geht die Gelbphase bis zum 24 und ab dem ersten Mai gibt es wieder Resale, aber ohne gelb!?1
Am 1.Mai startet sowohl die nächste Resale-Phase als auch die 5.Phase des normalen Verkaufs
-
-
Ist ja nicht normal wie wenig Kat.4 es in den Stadien gibt. Nicht zu fassen
-
Wenn sie die Tickets zu einem angekündigten Termin in den Shop schmeissen, brechen wieder sämtliche Server zusammen wie am 1.Tag von der 4.Phase.
-
Guten Tag wohl,
Mangels Tickets wünsch auch ich allen geruhsame Ostern.
-
Zitat von Mawin
Habe die Tickets schon in der 1. Verkaufsphase erworben.
Geld wurde schon seit nem knappen Jahr abgebucht
Im CSS steht einfach nur storniert.Hm da würd ich aber mächtig Dampf ablassen bei denen.
Hast du noch ne TST auf deinen Namen? Wohnst du in nem Hochhaus wos noch mehrere Personen mit gleichem Nachnamen hat? Hast du mehr als 7 Spiele auf deinen Namen?
-
Hellau Nachtschicht,
Langweiliger Tag heute. Rotrotrot! Ich denke ich mach heut nicht sehr lange
-
-
Es könnten unter Umständen auch Rückgaben von Sponsoren sein? Irgendwann wurde hier mal geschrieben dass einige Sponsoren Mühe haben ihre Tickets loszuwerden. Allerdings kann ich mir bei dieser Theorie nicht vorstellen, dass HF zurückgegeben wird.
An ISE Tickets glaube ich auch nicht, die werden ja immernoch zum Verkauf angeboten. -