Gabs eigentlich in den letzten Tagen gelbe TST. Hab ich gar nicht geschaut vor lauter Aufregung
Beiträge von Gizmo
-
-
-
Wieso sollte jemand in Japan auf den Knopf drücken? Eventim ist auch in Japan tätig?
-
-
-
Zitat von skye
mmhh...schönes Katz und Maus Spiel....wenn wir nix böses ahnend mit unseren Lieben den Karfreitagsfisch verspeisen....schlagen sie zu....und wenn wir gemütlich mit dem Nachtischskaffe an den PC zurückkehren...
Ich weiss es natürlich nicht, aber ich würde nicht sagen, dass übers Wochenende Tickets reinkommen. Die können erzählen was sie wollen, diese Tickets werden nicht automatisch eingestellt. Wenn da keiner auf nen Knopf drückt passiert gar nix.
Ist aber nur ne Vermutung -
Moinmoin Frühschicht.
Der Log der Ticketbox sagt, dass seit gester 13:xx nix mehr Online war? Ist ja ganz traurig.
Wie ist sonst das Befinden so?
-
Zitat von momosolo
In der bestädigung ist gestanden
"Es wurde die Zahlart üverweisung gewählt. Sie erhalten in einigen Tagen in einer weiteren E-Mail von uns nähere Informationen zur Bezahlung per überweisung."
wie lang sind einigen tagen_??????
ich bin aus wien...
Es dauert ne ganze Weile. Bei mir im Februar frast ne Woche. Keine Panik. Die Frist ist auch grosszügig. Du hast ca. 20 Tage Zeit das Geld zu Überweisen.
-
"Der Versand wird für Lieferadressen außerhalb Deutschlands bis einschließlich 01. Mai 2006 erfolgen. Der Versand für Lieferadressen innerhalb Deutschlands wird bis einschließlich 16. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen."
-
Hellau Casi. Alles klar trotz fehlendem gelb?
-
-
Moinmoin.
Alle schön ausgeschlafen und die F5 Taste bereit gemacht?
Wie ich sehe ist heute (noch?) nicht viel los. Ich hoffe für alle, dass es bald losgeht. Heute ist Finalkarten-Tag
-
So ich geh dann auch mal schlafen. Gute Nacht. Bis morgen.
-
-
Vor allem MUSS dann an dem Berlin-Tag das Spiel der Spiele kommen. Nur kann ich mir das in Kat1 nicht leisten, nach dem HF in München. :lol:
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Guten Naaaaaaaaaabend!
Ich glaube heute wird keine erfolgreiche Nacht.
Kann mir mal jemand kurz sagen wann der letzte beim HF in München erfolgreich war?
Haben die Links von tixx_nixx was eingebracht?Ich kann dir nur sagen dass ich 17:25 dran war. Wann der/die Letzte bestellen konnte weiss ich nicht.
-
Alle gehen. Die grüne Kat4-Welle von Nummer 64 kann kommen. :lol:
-
Zitat von Ruhrpott
Das einzig wahre "You`ll never walk alone" gibt es nur an der Anfield Road in Liverpool. Wenn 44 000 Kehlen 5 Minuten vor Spielbeginn traditionell den Song anstimmen, führt das unweigerlich zur Gänsehaut, Sollte man das Glück haben dieses "You`ll never walk alone" noch im legendären Kop-Stand zu erleben, ist es noch schöner.
Ich denke das geilste YNWA gabs als Celtic gegen Liverpool spielte (wars Champions League?). Beide Fanlager singen gemeinsam. Das geht in die Kategorie "unschlagbar"
-
Dieser Dummschwätzer ist ja nicht auszuhalten. YNWA gibts nur bei Pauli :roll:
Liverpool oder Celtic werden da schnell übersehen. Der versteht soviel von Fussball wie ne Kuh vom Eierlegen.