In der R-Phase hat man immer die Hoffnung Tickets zu bekommen wenn man ein Package sieht, ist dann aber meistens zu spät. Schon ärgerlich. War aber trotzdem schon am ersten Tag erfolgreich.
Beiträge von Gizmo
-
-
-
Es waren wohl kaum ISE-Karten. Denn diese kann man immernoch kaufen...
-
-
Zitat von bayernmichi
sind die ganzen vip packages, die ned verkauft werden konnten....aber die fifa die karten ned in den resale geben, da würden sie doch mehr bekommen.....aber mir solls recht sein:-)
Oh dann sitzen wir alle in den Logen? Cool.
Hoffentlich gibts ne tooor.de Loge in München beim Halbfinale
-
-
16 und 36 wieder gelb
-
#16 und #38 sind wieder gelb
-
-
-
Gibts noch Karten
:lol:
-
Zitat von booba
tixx_nix noch da??
naja, vllt weiß ja jmd welche kategorie und wieviele tickets das waren beim fehlerlink von tixx_nix!!
Kat war 1, gab ja nix anderes. Die Menge kannst du rauslesen aus dem Link. Irgendwo steht "menge=2"
Das wären dann 2. Diese Zahl kannst du nach deinen Wünschen ändern. -
Zitat von Toost
UNGLAUBLICH !!!!! 19 Uhr 02 MINUTEN
Nach etwa 2 Std hämmern mit dem HF-Fehlerlink kam das LogIN.
Dateneingabe hat auch geklappt.
Herzlichsten Dank an tooor.de. Muss mal sehen, von wem der Link hier gepostet worden war. da kommt noch ein herzlicher Dank mit Einladung.
Super! Glückwunsch!
-
Es wurden übrigens 2 HF-Links im Forum gepostet. Wer sucht der findet. Für alle die bei tix_nixx zu spät kommen.
-
Zizu: Ne Riesenwelle HF in München hast du verpasst. Das war dann auch schon alles :lol:
-
So für mich sind die Ticketkäufe ab sofort beendet. Mein Budget ist überstrapaziert. Aber ein WM Halbfinale ist einfach einmalig. Ich helf jetzt nur noch anderen mit Links ect.
-
So ich reihe mich ein in die Liste der Halbfinalisten! Soeben durchgekommen!
-
Ich denke das wars mit HF. Sorry Flsch, hab dein Angebot in aller Hektik vergessen.
-
Zitat von flsch
bin jetzt drin mit 3xhalbfinale münchen, will aber nur einmal, ich schreibe gern 2 leute mit rein, müsste dann aber postwendend das geld bekommen!!!
hier!!
-
Ich fass es nicht. Ich habs wieder verpasst....