Hat eben jemand Spiel um Platz 3 bekommen? Oder besteht Hoffnung mit F5? Weiss jemand wieviele Karten und Kat. es war?
Beiträge von Gizmo
-
-
Will jemand den Link zu 2xKat2 Portugal - Angola ??
-
@Klinsi
Willst du denn dorthin oder verfolgt es dich wie Iran - Angola
-
Nachtschicht ist immer was schönes

-
Ist bei euch die Ticket Seite auch so extrem laaaahm? Das geht Ewigkeiten heut bei mir
-
-
Zitat von Tobi
Das war ein Reisebüro und die wurde auch als VVK Stelle genutz. Die Karten liegen auch alle noch hier in einem Schuhkarton rum.
Und ich bin ein haariger Ausserirdischer der nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf

Alles was du machen kannst um annähernd glaubwürdig zu werden ist: Tickets fotografieren und Bild hier reinstellen. Sonst glaubt dir hier niemand auch nur ein Wort
-
-
-
Zitat von Klinsmann
glaubs du wir sind hier die einzigsten die ne schei wut auf die fifa haben wann musste mal richtig auf den putz hauen dann werden die schon wach
Nein das glaube ich nicht. Alles was ich glaube ist, dass wenn Sponsoren und VIPs zufrieden sind, die FIFA sich nicht um die Fans und deren Anliegen kümmert.
-
Wer will den Link zu 1xKat1 Schweden - Paraguay
-
Bitte versteht dies jetzt nicht falsch, aber denkt ihr wirklich die FIFA interessiert es wenn ein par wenige Fans nicht ins Stadion können wegen irgendwelchem Unschreibscheiss? Solange die Hauptsponsoren bezahlen und die VIPs kommen mit denen man sich blicken lassen kann, kann passieren was will, das interessiert die doch nicht. Diese WM war nie eine WM der Fans und wird es leider nie werden. Ich verstehe euer Frust aber sehr gut!
-
Guten Nachmittag zusammen,
Hab ich heute was spannendes verpasst? Seid ihr alle erfolgreich gewesen?
-
Guten morgen zusammen. Heute schon viel los?
-
So ich geh dann auch ins Bett. Hab an diesem Weekend wenigstens eine schöne Partie an Land ziehen können. Viel Erfolg weiterhin und einen guten Start in die neue Woche.
Bis morgen, selbe Zeit, selber Ort
-
Ich hatte mal Halbfinale München im Korb und dann Fehlermeldung....jaja das waren noch Zeiten

-
-
Zitat von pete83
tja die frage ist ob die qualifikation fürs spiel um 3 als ausscheiden interpretiert wird. die mannschaft ist ja dann nicht aus dem turnier ausgeschieden.
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Macht aber kein Sinn wenn du dein Team beim Spiel um Platz 3 nicht unterstützen darfst und anstatt dessen ans Finale musst.
Ob Sinn oder Unsinn, bei der FIFA weiss man nie. -
"Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die gewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden."
-
Also wer will den Link zum Spiel um Platz 3. Ist leider ne Einzelkarte Kat3. Ich fahr da nicht alleine hin.